Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Welche Reifengr??e unter breiten Kadett? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Reifengr??e unter breiten Kadett?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche Reifengr??e unter breiten Kadett? Mopar 27.09.05 20.58
 RE: Welche Reifengr??e unter breiten Kadett? 68er 27.09.05 21.07
 RE: Welche Reifengr??e unter breiten Kadett? Mopar 27.09.05 21.25
 RE: Welche Reifengr??e unter breiten Kadett? 68er 28.09.05 19.01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Welche Reifengr??e unter breiten Kadett? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich dazu durchgerungen, meine jungfr?uliche, rostfreie 2-T?rer-Karosse im Zuge einer kleinen Frisierung unters Messer zu legen und Backen anzubauen. Diese alten im Mander-Style.

Was kann man denn so an Reifengr??e unter so ne Karosse packen? Ich habe keinen Bock mir f?r teuer Geld m?hselig irgendwelche 70er oder 80er-Jahre-nicht-mehr-hergestellt-werd-Gr??en im Internet zusammenzuglauben um dann mit dem ausgeh?rteten M?ll st?ndig ungewollt irgendwelche 180?-Wenden zu fabrizieren.
Will zum Reifenh?ndler gehn und von dem 4 Reifen ?bern Tresen bekommen, ohne dass der eine Augenbraue hochziehen muss.

Ich bin auch nicht auf 13" fixiert. Habe sowieso eher Bock auf 14 oder 15"----allein um ne gescheite Bremse drunterzubekommen.

Habt Ihr da Erfahrungen, was da passen k?nnte? Oder gibts da garnix gescheites, was auch was aussieht? Wenn nicht, lass' ich den Kadett n?mlich schmal!

Paar nette Bilders von breiten Kadetten w?rden mir auch zusagen ;) Als Anregung. Obwohl die Farbgebung wohl schon fast festgelegt ist. Pendel zwischen Originallack Sierrabeige und.....was ganz anderem headbanger

Gru?
Matthias

68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie w?rs mit 3tlg. BBS E30 oder ?hnlichem, da gits auch 14" und 15" Sch?sseln von HTN und 14"/15" Pellen gibts auch in ganz ordentlichen Gr?ssen.

z.B. 255/35 R 14

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
27.09.05 21.07 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Mopar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?ber die Felgen mache ich mir zum Schluss Gedanken. Aber so was teures wirds wohl eher nicht. Obwohl....bis die M?hle so weit ist, hab ich wohl nen Job.....
Aber w?re doch schade um die sch?nen BBS, wenn die dann schwarz lackiert werden ;)

68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

hab mal nen Capri I mit BBS gesehen, bei dem waren die Schalen Sandgestrahlt und der Stern schwarz matt, das hatte irgendwie was .....

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
28.09.05 19.01 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Welche Reifengr??e unter breiten Kadett?

Impressum