Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ventilspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ventilspiel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ventilspiel Mrs B-Kadett 14.09.05 11.54
 RE: Ventilspiel ohv 14.09.05 13.03
 RE: Ventilspiel Bert 14.09.05 13.09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs B-Kadett

images/avatars/avatar-1505.jpg

Herkunft: Straubing

Ventilspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir jemand im kalten Zustand das Ventilspiel vom 1,1 l Motor sagen ?

mfg roman

Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N?, aber warm und bei laufendem Motor: 0,15 / 0,25

der ohv
14.09.05 13.03 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das so im Laufe der Zeit richtig gelernt habe, sollte das Ventilspiel beim B-Kadett bei betriebswarmen Motor und vor allem laufendem Motor eingestellt werden.

Ausla? = 0,25
Einla?= 0,15

So habe ich das bei meinem Kadettchen auch gemacht, und war richtig erstaunt, das troz abgenommen Ventildeckel kein ?l rausgespritzt ist. (Man sollte nach M?glichkeit jedoch dann kein Gas geben eyecrazy bzw. bei hohem Standgas dieses zuvor etwas runterdrehen.

Gru? Bert (unter Suche sollte aber eigentlich auch was brauchbares kommen confused )

Aha....da war wohl schon wieder einer schneller als Ich
14.09.05 13.09 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ventilspiel

Impressum