Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 12S mit verschiedenen Pleueln abWwerk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12S mit verschiedenen Pleueln abWwerk?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 12S mit verschiedenen Pleueln abWwerk? 1000er 13.09.05 20.32
 RE: 12S mit verschiedenen Pleueln abWwerk? Heinz 13.09.05 20.40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1000er

Herkunft: Wien

12S mit verschiedenen Pleueln abWwerk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich baue gerade einen 12S neu auf. dabei hab ich heute die Pleuel mit Kolben abgewogen und zwischen leichtestem und schwerstem 11 gramm Unterschied feststellen m?ssen.
bei n?herer Betrachtung hab ich gesehen, da? 2 verschiedene Pleueltypen eingebaut sind. Und dabei sieht der Motor original aus und ich vermute, der war auch vorher noch nie offen.
Gibts denn das, da? die ab Werk schon verschiedene Pleuel eingebaut haben?

Beim zweiten Bild sieht man gut auch den unterschiedlen Gu?formen...
13.09.05 20.32 1000er ist offline E-Mail an 1000er senden Homepage von 1000er Beiträge von 1000er suchen Nehmen Sie 1000er in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
RE: 12S mit verschiedenen Pleueln abWwerk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im oberen Bild die linken beiden sehen wie die letzten vom 1200er und die rechten sehen optisch wie die vom 1100er aus.Seltsam!
13.09.05 20.40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 12S mit verschiedenen Pleueln abWwerk?

Impressum