Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » einfach mal 'ne ockerne Limo... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfach mal 'ne ockerne Limo...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Grand Prix 10.09.05 14.07
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Grand Prix 10.09.05 14.08
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Heinz 10.09.05 18.42
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Heiko 10.09.05 18.39
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... MsSuperman 10.09.05 19.07
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Kadett B LF 69 10.09.05 20.32
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... detta66 10.09.05 22.33
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Ute & Paul Blau 11.09.05 09.26
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Kadett B ernd 20.09.05 16.13
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Benni72 20.09.05 17.44
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... BöseBerta 20.09.05 19.45
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Kadett B ernd 21.09.05 11.49
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... CaravanLuxus 21.09.05 20.50
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Flo/Hessen 21.09.05 21.01
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Kadett B ernd 22.09.05 12.09
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... CaravanLuxus 22.09.05 19.06
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Ute & Paul Blau 29.10.05 06.34
 Farbwahl? Bernd aus AC 29.10.05 08.02
 RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... MsSuperman 31.10.05 12.55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
10.09.05 14.07 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Grand Prix
RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
10.09.05 14.08 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
RE: einfach mal 'ne ockerne Limo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUNDOWN OCKER D:
10.09.05 18.42
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja moin,

sieht gelungen aus erfreut ,
bis auf die Farbe : (-aber man ist ja nicht bei w?nsch dir was!

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
10.09.05 18.39 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

headbanger Ocker 411 headbanger
10.09.05 19.07
Kadett B LF 69

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: 33428 Harsewinkel

Hallo
Auf den Bildern sieht Ocker richtig gut aus. eek
Aber ich glaube ohne "Sonnenunterstützung" ist Ocker nicht wirklich chic. : (
Ansonsten ein schönes Auto (bis auf die Farbe smile ).
Gruß Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett B LF 69: 18.03.07 00.15.

10.09.05 20.32 Kadett B LF 69 ist offline E-Mail an Kadett B LF 69 senden Beiträge von Kadett B LF 69 suchen Nehmen Sie Kadett B LF 69 in Ihre Freundesliste auf
detta66

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: Varel/Jadebusen

Hallo!

Sch?ne Photos und sch?nes Auto smile
Ob 411 Ocker die GEILSTE Farbe beim Kadett ist, dar?ber lie?e sich bestimmt
streiten:-))

Mich erinnert es jedenfalls immer an den 73er 4 t?rer meines Opas in Ocker.
Und wenn man nette Erinnerungen an etwas hat, ist Farbe auch zweitrangig.

Ich finde: Hauptsache h?bscher B-Kadett klatsch
Sowieso: Hauptsache Kadett B!!

LG
Stefan

Alltagsschlitten: Audi 80 Typ 89, EZ 3.87;
10.09.05 22.33 detta66 ist offline E-Mail an detta66 senden Beiträge von detta66 suchen Nehmen Sie detta66 in Ihre Freundesliste auf
Ute & Paul Blau

images/avatars/avatar-1192.jpg

Herkunft: Kamener Kreuz

Ockeroder nicht... hauptsache, der Gesamteindruck ist stimmig. Zweifarblack hat auch seine Reize. Und letztendlich ist es so, wie mit dem Lieblingsessen: Nach 20 Tagen Currywurst ist die Erbsensuppe die Delikatesse und umgekehrt genauso.

Man stelle sich mal vor, es g?be keine ockerfarbenen mehr... was w?rden wir sie vermissen! Und stellt man sich vor, alle Kadetten w?ren Blau: Wie langweilig w?re das! Freuen wir uns, dass es so viele sch?ne Bertas gibt.

Im Anhang mal das Bild mit angeknipstem Tageslicht.

Ute & Paul Blau hat dieses Bild angehängt:
IM000985.jpg

11.09.05 09.26 Ute & Paul Blau ist offline E-Mail an Ute & Paul Blau senden Homepage von Ute & Paul Blau Beiträge von Ute & Paul Blau suchen Nehmen Sie Ute & Paul Blau in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ute & Paul Blau: shicedrag YIM-Name von Ute & Paul Blau: strengesmaedchen
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Boooooh, diesen Beitrag hab ich ja garnet gesehen!

Hier sind sie ja wieder die Ockernatiker! headbanger headbanger headbanger D:

Mit ockerigen Gr??en :banane:

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
20.09.05 16.13 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Hi.
der Kadett sieht gut aus...

ach ja. ne bekannte hat mich gefragt warum mein Kadett den beige sei...
ich wiso der war schon immer so.
darauf meinte sie nur:
das kann nicht sein! den kadett wurde nur in Ocker verkauft! crazy Wandhauer
und die wollte mir net glauben das opel den auch anders farbig lackiert hatte... crazy sie is halt n ami...

greetz benni

unregistriert

..bei ocker f?llt mir immer wieder das F-Coupe ein, das ich f?r einen Kollegga angemeldet habe:

Frage beim Stra?enverkehrsamt: Welche Farbe hat er denn...

Ich: Naja, so ein kackbraun...so ?hnlich wie ihre Hose...

...zum Gl?ck war DER nicht verantwortlich f?r die Zuteilung der Plaketten... D:

Ich finde, 411 gibt?s noch zuviele smile
20.09.05 19.45
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

Zitat:
Ich finde, 411 gibt?s noch zuviele

Naja ist ja auch die geilste und beliebteste Farbe der Welt! *loll* :finger:

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
21.09.05 11.49 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Na Stefan? Bist schon ein Bi?chen aufdringlich mit deiner ockernen Kiste... hammer :finger: Ich sag nur: horizontblau headbanger schiefergrau klatsch sandbeige :hut: edelt?rkis Top ach Farben sind toll! :-!)
@Ute und Paul: Wa...wa..was ist denn das da f..f?r'n Auto in eurem Aaaaavatar??? Ein Luxus5t?rer in nocturnoblau oder kosmosblau mit Ge...Gep?ckgalllllerie??? AAAHHH!!! Wie sch?n!!! Ich brauch mehr Bilder! Ich dreh durch, ein 5t?rer mit Galerie und ich kenne den noch nicht AAA!!!... erfreut boldred =? heartpump headbanger Top eek
M...mmatthias
21.09.05 20.50 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

@ ute:
kann das sein, dass ihr den caravan bei ebay geschossen habt - stand er in nordende? smile
habe mir genau so einen angesehn mit reling... aussen blau und innen rot - war sehr gew?hnungsbed?rftig! D:
aber ansonsten war er ja durchaus machbar, nur mir wars als startauto zuviel... :r)

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
21.09.05 21.01 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

Boar die Farbkombi Au?en Dkl.-Blau und innen Rot ist ja wohl oberaffengeil! eek2 headbanger

22.09.05 12.09 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

D:Moin!
Mu? ich das auch finden? Also ich vermute eher, der Wagen ist innen blau, was auch am h?ufigsten ist bei d'blau. Schwarz und wei? wurden noch angeboten, hm, beige kann ich mir eher dazu vorstellen. Eher als rot. Aber zu ocker pa?t rot! Sehr 70erm??ig!
Hoffentlich ist der Kombi innen blau... Stoff bitte. D:
Matthias
22.09.05 19.06 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Ute & Paul Blau

images/avatars/avatar-1192.jpg

Herkunft: Kamener Kreuz

@Flo und 5t?rerL: Also mal in Kurz: Der Paule ist schon lange in meinem Besitz, da gab es noch kein Ebay in Deutschland ;-)

Ich bitte die sp?te Antwort zu entschuldigen, ich finde mich in diesem recht umfangreichen Forum noch nicht so ganz zurecht.

Sobald ich mal die Zeit habe, werde ich dem Paule seine Website zusammenbauen. Aber das will ich in Ruhe tun. Ich hoffe nur, es dauert nicht so lange wie beim Paule :-)

29.10.05 06.34 Ute & Paul Blau ist offline E-Mail an Ute & Paul Blau senden Homepage von Ute & Paul Blau Beiträge von Ute & Paul Blau suchen Nehmen Sie Ute & Paul Blau in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ute & Paul Blau: shicedrag YIM-Name von Ute & Paul Blau: strengesmaedchen
Bernd aus AC
unregistriert
Farbwahl? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

nachdem unser Familienkadett schon 34 Jahre immer anst?ndig seinen Dienst verrichtet hatte beschlo? der Rat dieses Sommers dem Auto ein neues Kleid, was den Wert des ganzen Fahrzeuges um ein vielfaches ?berschritt zukommen zu lassen. Das originale Gewand war mal gr?n gewesen aber nach den Jahren im Dienste der Familie doch arg ausgeblichen,zerschunden und an vielen Stellen ausgebessert worden. Der Lackierer hatte ein schweres Werk mit dem alten Kleid und verbrauchte 5kg Spachtelmasse um die Falten der Zeit zu gl?tten. Er vollbrachte ein kleines Meisterst?ck so das sich alle einig waren.
PAMPASGR?NMETALLIC sei die sch?nste Farbe die man je an einem Kadett gesehen habe.

Kadett B 2t-Limo 1,1S aut. 260.000km im Dienste unserer Familie.

Gru? Bernd
29.10.05 08.02
MsSuperman
unregistriert

Gibts hoffentlich bald nen Bild zu. boldred
31.10.05 12.55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » einfach mal 'ne ockerne Limo...

Impressum