Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bolzen f?r blattfeder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bolzen f?r blattfeder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bolzen f?r blattfeder olekolosari 09.09.05 10.37
 RE: Bolzen f?r blattfeder Gert Bijvank 09.09.05 10.43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olekolosari
unregistriert
geschockt Bolzen f?r blattfeder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Komme aus Norvegen und da gibt es nicht zu viele teile f?r kadett b..
Jetzt muss ich buchsen f?r blattfeder austaushen und brauche boltzen + innerrohr innerhalb meine neue PU buchsen. Also wenn jemand mich verstehen.. Wo kann ich sowas kaufen??

Ole Kolosari

Kadett b 69`
09.09.05 10.37
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heartpump lich willkommen in dieses Forum.
Ich kann dir leider nicht helfen :finger: , aber vielleicht ein Ander Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
09.09.05 10.43 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bolzen f?r blattfeder

Impressum