inspector.kadett
G´studierter Braxer

Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
Teilenummer-such-wettbewerb |
 |
wer kennt folgende teilenummer:
3449 880
es scheint sich um einen getriebe halter zu handeln, weiss aber nicht aus welchem wagen.
sollte mir eigentlich als vorderes motorlager im blitz weiterhelfen, ist aber ein kleines st?ckerl zu gross.
wenn ich nicx passenderes findes muss ich halt wiedr mal was rumbraxen...
Konkret:
der silentgummi den ich brauche hat 2 schrauben oben raus und 2 unten jeweils mit 60mm abstand schraubenmitte-schraubenmitte.
orginalh?he ist nicht mehr exakt zu ermitteln da das gummi sich im ?ldunst zu pudding verwandelt hat.
was ich jetzt habe hat oben 2 schrauben mit 70mm abstand und unten 2 langl?cher mit ca 90mm abstand. h?he ist ca 40mm was mir f?r meine verwendung als etwas zu hoch erscheint.
ich w?rde das teil gerne zur?ckgeben. da aber auch der edle spender nicht wusste woher es stammt, hier der aufruf!!
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
07.09.05 08.00 |
|
|
|
Moin!
Die angegebene Nummer ist eine GM-Nummer, keine Opel-Teile-Nummer, sie l??t sich also nicht im Teilekatalog nachschlagen.
Matthias
|
|
07.09.05 18.08 |
|
|
 |
ElfSR

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser
 |
|
Moin Moin,
wenn aber einer ein Mikrofish-Leseger?t besitzt und dazu noch einige solcher Planfilme, dann k?nnte festgestellt werden, zu welchen Auto das Teil geh?rt, oder eben nicht!
Glaube am Anfang ist so eine Aufstellung, wo alle GM-Nummern aufgelistet sind!?!
Ist hier keiner Lagerist bei Opel?
Michael
__________________ Bis-Rallye 67 klassisch-silber-schwarz, Bis-Coupe 66 mit SSD royalblau
|
|
07.09.05 20.09 |
|
|
 |
ElfSR

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser
 |
|
Habe nochmal nachgesehen...
In meiner Referenzliste Teile-Nr / Katalog-Nr steht nur die GM-Nr 3449881
Und in meinem Blitz-Mikrofish entf?llt die Referenzliste...warum auch immer!
Sorry, ich mu? passen!
Michael
__________________ Bis-Rallye 67 klassisch-silber-schwarz, Bis-Coupe 66 mit SSD royalblau
|
|
07.09.05 21.05 |
|
|
|
 |
Impressum
|