Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Tieferlegung / Fahrwerk -Bilder- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tieferlegung / Fahrwerk -Bilder- 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tieferlegung / Fahrwerk -Bilder- MsSuperman 04.09.05 19.44
 RE: Tieferlegung / Fahrwerk -Bilder- MsSuperman 28.09.05 14.09
 in radnors Opel GT Forum gefunden ..... mawatip 21.10.05 18.03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Tieferlegung / Fahrwerk -Bilder- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Thema Tieferlegen/Fahrwerk sehr gefragt ist, und die meisten auch mal gerne sehen m?chten, wies aussieht, ob Reifen passen usw, kann hier jeder seine Bilder von nem nach unten bewegtem Kadett reinsetzten und am besten was dazu schreiben (Art, wie Tief, Reifen). Mit dieser ?berschrift findet man es sp?ter in der Suche eingentlich auch ganz gut.

Hier ist jetzt ein Bild vom 68er aus nem anderen Thema.
68er schrieb:
Zitat:
also ich bin mit der 60er Lenk Blattfeder und hinteren Serienfedern vom Kadett C und fast offenen Konis ganz zufrieden

04.09.05 19.44
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cruiser schrieb:
Zitat:
ich hab vorn ne 60mm Feder von Splendid-Parts drin und hinten k?rzere Ferdern (-40mm) aus gleicher Quelle. Mit der Feder vorn geht es beim kleinen OHV ca. 45mm runter. Das sieht dann so aus:

28.09.05 14.09
mawatip
unregistriert
in radnors Opel GT Forum gefunden ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Blattfedern ist so eine Sache. Denke du wirst fast keine genauen (also auf den mm) Daten bekommen, da es von vielen Dingen abh?ngig ist, wie tief er denn wirklich kommt.

Im allgemeinen, stimmen die Angaben mit 30mm und 60mm Feder so ca. Meist liegen sie im Bereich 0 bis +10/15mm Abweichung.

Die Tieferlegung wird aber meist nicht gleich nach Einbau erreicht, wie Carsten ja auch schon best?tigt hat. Ich habe ja jetzt selber wieder eine 60er verbaut und der Wagen ist noch lange nicht so tief wie mein damaliger Schwarzer, ebenfalls mit einer 60er. Ich gehe mal davon aus, das ich diese Feder (obwohl schonmal gefahren) erst noch ein paar KM fahren muss, bis sie sich der Achse angepasst hat.

Weiterhin kommt noch dazu ob die PU-Buchsen oder original Gummi f?hrst, in welcher Lage die Blattferderauflageplatte montiert wurde und von welchem Hersteller die Feder ist - hier variieren alle ein bischen.

Ich hab dir mal ein Bild von drei Federn beigelegt. Dort siehst du meine ehemalige "originale" 4er Blattfeder, dann eine 30er Lenk Feder und meine jetzige 60er Feder im Vergleich. Bilder im eingebauten Zustand kennst du ja.

http://www.forennet.org/forum/?action=di...49&boardid=1015
21.10.05 18.03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Tieferlegung / Fahrwerk -Bilder-

Impressum