Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Gasanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gasanlage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Gasanlage MobilZoo 22.08.05 22.01
 RE: Gasanlage Kadett B Caravan 23.08.05 07.52
 RE: Gasanlage inspector.kadett 23.08.05 09.44
 RE: Gasanlage malibu 23.08.05 11.35
 RE: Gasanlage Kadett B ernd 23.08.05 12.53
 RE: Gasanlage Gert Bijvank 23.08.05 13.22
 RE: Gasanlage Kadett B Caravan 25.08.05 21.30
 RE: Gasanlage Peter Muhr 25.08.05 21.44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Adresse:

Anbieter in Eindhoven ist Gebr. van Orsouw. Lodewijkstraat 10-12. 5652 AC Eindhoven. Tel 0031-40-2519388

Weitere Anregungen unter suchen: LPG

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
22.08.05 22.01 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter!
Das Thema hatte ich vor kurzer Zeit mal aufgegriffen. Habe mal nachgeschaut. Hier schon mal zwei die ich bekommen habe. Heute Abend sende ich noch welche. Muss jetzt los den rest heute Abend ok? Habe in meiner alten Heimat (Dorsten )noch einiges an Teile Tank, Verdampfer etc.
Bis heute Abend
Gru?,
Markus

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

ui da bin ich auch ganz stark interessiert...
vor allem was verbrauchswerte und leistung beim b-kadett mit lpg angeht, und wie klompiniert Wandhauer der einbau ist...
w?r sch?n wenn das thema mal wieder aufgefrischt wird, bein den preisen f?r den edlen erd?l-saft!!!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
23.08.05 09.44 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

hi,
am 3 september bekommt meiner in eindhoven
seine vergasung D:
n?heres danach...

Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Vielleicht sacht auch der Gert (wo is der eigentlich?? confused ) mal was dazu... Der hat doch auch ne LPG-Anlage drin!

Greetz B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
23.08.05 12.53 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

URLAUB (leider nicht mehr resigniert )M?nchen, Oberammergau,Scheidegg Top

Ja, ich fahre mit meiner Berta (fast) nur auf LPG D:
Verbrauch confused confused , habe ich nicht gemessen, soll etwas h?her sein als mit Benzin.
Leistung confused confused soll etwas weniger sein als mit Benzin aber ich bemerke wenig Unterschied.
1.2N und S Motoren der C-Kadett verdauern LPG gut, 1.1 Motoren ???
-Anspringen Top
-Laufen Top
-Kosten Top Top Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
23.08.05 13.22 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Hallo Peter!
Habe leider nichts mehr an Teile f?r eine Autogasanlage .Mein Bruder hat einiges an Teile gebraucht f?r sein Ami.
Adressen habe leider auch keine mehr. Wei? nur noch das in der N?he von Gronau einer war wo ich mein W123 Kombi und W116 beides 2.8 Li. damals umbauen lasen hab.
Mein Vater ist im Moment noch im Urlaub vielleicht :kopfkratz: hat er noch Adressen f?r Dich.
Sory dass ich mich jetzt erst melde.
Gru?,
Markus

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Themenstarter Thema begonnen von Peter Muhr

@ Kadett B Caravan
Danke das du dich ?berhaupt meldest vielleicht hat dein Vater ja noch etwas.
Gru? Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
25.08.05 21.44 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Gasanlage

Impressum