Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Schon wieder Felgen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder Felgen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schon wieder Felgen... thomloe 18.08.05 10.42
 RE: Schon wieder Felgen... Heinz 18.08.05 11.06
 RE: Schon wieder Felgen... cruiser 18.08.05 13.49
 RE: Schon wieder Felgen... thomloe 19.08.05 17.15
 RE: Schon wieder Felgen... kolbenfresser01 20.08.05 20.17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomloe
'so ein hatt ich auch mal..'

Herkunft: Gütenbach

Schon wieder Felgen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin ?ber einen Satz Rial-Alufelgen gestolpert.
Kenzeichnung:

5,5Jx13H2
Lk100
E-20
KBA-40117

K?nnen die mit 175/70 oder 185/60 auf einem Kadetten montiert
und eingetragen werden? :kopfkratz:

Danke Thomas :hut:

Heinz
unregistriert
RE: Schon wieder Felgen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den B Kadett geh?ren 155er
Oder wie willst des sonst schaffen da? beim anfahren die Reifen durchdrehen arsch
Immer diese Breitreifen auf alten Autos :finger:
Fei alles blos Spaaaaa? rofl
18.08.05 11.06
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Raudi f?hrt auf seiner Bis-Kieme :
Zitat:

Habe ATS Stern Felgen 5,5X13 ET37
Bereifung 175/70X13
Einzelabnahme ohne Gutachten
H-Kennzeichen
Passen ohne ?nderungen

die Rial k?nnen nat?rlich anders ausfallen !?!? Ist mit e-20 die Einpresstiefe gemeint, also ET 20 ?? Dann k?nnte das bei 5,5 Zoll querlenkerm??ig passen ...

Hast?n Bild von den Felgen ??

sowas ?

cruiser
18.08.05 13.49 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
thomloe
'so ein hatt ich auch mal..'

Herkunft: Gütenbach

Themenstarter Thema begonnen von thomloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raudi:

Ein Bild von den Felgen? Kein Problem.
Ich gehe davon aus, da? das E-20 f?r die Einpresstiefe steht, gemessen ist sie auf jeden Fall 20.

@Heinz:

Lat?rnich fahr ich 155/80x12!
Ich will die Alu's ja nur um die Stahlfelgen im Winter zu schonen und die breiten Schlappen damit ich nicht durch den Schnee breche..... kiff

Gru? Thomas :hut:

thomloe hat dieses Bild angehängt:
felgen.jpg

kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Ja, genau!! Nicht einbrechen. :laugh:

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Schon wieder Felgen...

Impressum