Julian
Hirsch
Herkunft: 4591 Molln, Österreich
|
|
Hi, habe mir einen Bremsleitungssatz besorgt, leider steht da drauf mit BKV, hab ich aber nicht, wo liegt da der Unterschied? Kann ich den Satz trotzdem verwenden? :kopfkratz:
Gru?
Julian
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
09.08.05 17.23 |
|
|
Flip
Herkunft: Kassel/Berlin
|
|
Hallo
Also ich bin nicht vom Fach :r) , aber du solltest den Satz verwenden k?nnen.
Ich hab meine Bremsleitungen slebst gebogen und geb?rdelt und eigentlich geht es nur darum das die "Anschl?sse" passen.
Die Bremsleitung ist am Ende ja immer ein St?ck aufgebogen und zwar genau in der Form das sie quasi als Negativ zu der Auflagefl?che in der Verschraubung am Bremszylinder passt. Andernfalls w?re sie nicht richig dicht oder k?nnte bei der Verschraubung Schaden nehmen.
Sonst ist eigentlich Bremsleitung gleich Bremsleitung.
Vielleicht stimmen die Rohrl?ngen nicht 100% aber das kann man bestimmt anpassen. Falls du was Biegen musst: vorsichtig ?ber den Daumen, du solltest die Rohre nicht knicken!
gru?, Flip
__________________ sicheres Auftreten bei v?lliger Ahnungslosigkeit!!!
F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
|
|
09.08.05 18.21 |
|
|
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien
Herkunft: Österreich / Wien
|
|
Habe die Ehre,
prinzipiell wirst du ihn verwenden k?nnen. M?glicherweise hat deiner ein T-St?ck am linken Radhaus. Der mit BKV hat das nicht. Hat dein HBZ drei Anschl?sse gibt's ?berhaupt keinen Unterschied.
Gr?sse!
Thomas
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft.
|
|
11.08.05 18.36 |
|
|
|
|
Impressum
|