Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremsleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsleitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bremsleitung Julian 09.08.05 17.23
 RE: Bremsleitung Flip 09.08.05 18.21
 RE: Bremsleitung kolbenfresser01 11.08.05 18.36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Bremsleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe mir einen Bremsleitungssatz besorgt, leider steht da drauf mit BKV, hab ich aber nicht, wo liegt da der Unterschied? Kann ich den Satz trotzdem verwenden? :kopfkratz:

Gru?
Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
09.08.05 17.23 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich bin nicht vom Fach :r) , aber du solltest den Satz verwenden k?nnen.
Ich hab meine Bremsleitungen slebst gebogen und geb?rdelt und eigentlich geht es nur darum das die "Anschl?sse" passen.
Die Bremsleitung ist am Ende ja immer ein St?ck aufgebogen und zwar genau in der Form das sie quasi als Negativ zu der Auflagefl?che in der Verschraubung am Bremszylinder passt. Andernfalls w?re sie nicht richig dicht oder k?nnte bei der Verschraubung Schaden nehmen.
Sonst ist eigentlich Bremsleitung gleich Bremsleitung.

Vielleicht stimmen die Rohrl?ngen nicht 100% aber das kann man bestimmt anpassen. Falls du was Biegen musst: vorsichtig ?ber den Daumen, du solltest die Rohre nicht knicken!

gru?, Flip

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
09.08.05 18.21 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Ehre,

prinzipiell wirst du ihn verwenden k?nnen. M?glicherweise hat deiner ein T-St?ck am linken Radhaus. Der mit BKV hat das nicht. Hat dein HBZ drei Anschl?sse gibt's ?berhaupt keinen Unterschied.

Gr?sse!
Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremsleitung

Impressum