Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Idee!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Idee!!! Flip 25.07.05 17.31
 RE: Idee!!! Heinz 25.07.05 19.33
 RE: Idee!!! Flip 25.07.05 20.02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Idee!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Admins!

Ich weiß das ihr viel Arbeit mit dem Forum habt, ich will euch nicht noch mehr aufhalsen, ABER:

Wäre es nicht eine Idee In der Rubrik Fahrwerk Ein Thema "Tieferlegung" zu erstellen ähnlich dem "OHV-Tuning" Thema in der Rubrik Motoren?

Das würde auch hier zu wesentlich mehr Übersichtlichkeit führen.
Man könnte auch alle möglichen Links zu Herstellern, Tipps und Infos zusammentragen.
Ausserdem würden viele immer wiederkehrenden Fragen nicht gestellt werden.

Was haltet ihr davon?

mfg, Flip

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
25.07.05 17.31 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
RE: Idee!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Flip
Alles schön und gut wenn dann keine Fragen mehr gestellt werden.Aber was lese ich dann nur wenn ich Abends von der Arbeit komme und keine Lust habe an alten Autos rumzupfriemeln? Karl May,Wilhelm Busch...??? :laugh:
25.07.05 19.33
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Flip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die Fragen kommen denk ich trotzdem... :r)

Also ich versteh nie alles was ich lese... :kopfkratz:

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
25.07.05 20.02 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Idee!!!

Impressum