Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung michi-bremen 25.07.05 17.08
 RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung Julian 25.07.05 17.22
 RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung Flip 25.07.05 17.17
 RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung michi-bremen 25.07.05 17.29
 RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung Flip 25.07.05 17.36
 RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung michi-bremen 25.07.05 17.47
 RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung Kadett 25.07.05 18.03
 RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung Jones 25.07.05 18.33
 RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung Flip 25.07.05 18.48
 RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung smeagol 25.07.05 21.16
 RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung Kadett B LF 69 25.07.05 21.22
 RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung Holgi 25.07.05 22.41
 RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung 5-türer 26.07.05 10.12
 RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung Kadett B ernd 27.07.05 15.29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michi-bremen
unregistriert
ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Mir ist gestern dieses Kadett B coupe LS angeboten worden,und das
alles noch zu einem recht g?nstigen kurs. (400?)

Jetzt ist halt meine Frage:geht der preis wirklich ok? oder ist das
f?r den zustand etwas ?berteuert.

Damit ihr euch ne meinung bilden k?nnt,habe ich hier nen link mit fotos

http://www.gwenzel.de/kadett1/pages/P1010001.htm

hier noch nen paar daten zum auto:

Bj. 20. Juni. 1969

1160 ccm / 55PS

Laufleistung ca. 87000 km

N?chste f?llige HU w?re am 07.04. gewesen.

Abgemeldet am 31.08.04

Brief ist noch bis zum 01.03.06 g?ltig.

w?rde mich ?ber eine baldige antwort sehr freuen

danke und sch?ne gr??e

micha :prost:
25.07.05 17.08
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karosserie schaut nach viel Arbeit aus, aber das machen sie doch alle. viel Chrom, rechter Aussenspiegel, Innenausstattung ist interessant! Drehzahlmesser + Zusatzinstrumente, Sportlenkrad, und die Sitze erst klatsch Recaro?
motor 1.1S ist ja auch nicht gerade mehr sehr h?ufig. Seitenwand hinten ist wohl etwas rubbelig :laugh:
f?r das Geld sicher zum Nehmen!!

Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
25.07.05 17.22 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Gef?hl w?rd ich sagen, du m?sstest sehr viel Schwei?en!

Wenn du die M?glichkeiten f?r eine vern?nftige Restauration hast, kann man da bestimmt was machen.

Wenn du dich ranh?lst bekommst du den dann auch bis zum 1.3.06 wieder auf die Gasse wenn nichts schief geht.....

Ich denke aber 400 Euro ist ein normaler Kurs, versuchen zu handeln kann man ja immernoch!

gru?, Flip

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
25.07.05 17.17 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
michi-bremen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel ich schwei?en muss kann ich leider nicht sagen,weil ich ihn noch nicht in natura gesehen habe.nur nen guter freund hat ihn mir halt angeboten,und meinte das er fahrbereit sei und man ihn sogar ?berf?hren k?nnte.war ja bis vor einem jahr sogar angemeldet. den preis kann ich leider nicht mehr dr?cken weil ich ihn schon von 600 runter gedr?ckt habe.

w?rde den auch erstmal wieder fahrbereit machen und dann etwas mit durch die gegend gondeln.ist halt patina.

Also meint ihr das der preis zu hoch ist?

danke nochmals

gru? michi
25.07.05 17.29
Flip

Ich denke nicht das du den ohne Schwei?en durch den T?V bekommst....

...sicher nicht!

Du solltest einfach mal hinfahren, dich drunterlegen und mal anfangen zu stochern, das tut der T?V n?mlich auch. Wenn er nicht frisch geschwei?t ist, ist er mit Sicherheit f?llig. Du wirst dich wundern was Blech rosten kann.

Meiner sah beim Kauf fast top aus vom Blech aber 3 qm Blech sp?ter wusste ich es besser!!!!!

25.07.05 17.36 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
michi-bremen
unregistriert

Zitat:
Original von Flip
. Du wirst dich wundern was Blech rosten kann.

Doch das weis ich restauriere gerade nen manta b berlinetta von 79
25.07.05 17.47
Kadett
unregistriert

nicht teuer, schlag zu wenn du eine stellm?glichkeit hast.
und versuche zu handeln, manchmal klappt es, was hast du zu verlieren, ausser einer "nein" antwort und ein wenig schimpfe motz

gru?, 130km "?ber" dir bei hamburg
25.07.05 18.03
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Hallo. Klar hast du da sehr viel Arbeit dran. Aber mit der Ausstattung ;DZM , rechter Aussenspiegel , Lenkrad... etc. sind 400 Euro ein Fairer Preis. Bertas in der Preisklasse muss mann sowieo auf Links drehen!. Geschenkt bekommt mann sowie so nichts!
Gruss

na dann schlag zu...ich w?rds machen...also...wenn ich geld h?tt...oder zeit...oder ne neue Halle...!!!

;)

gru? Flip

25.07.05 18.48 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Bei dem Rost der aus den L?ngstr?gern im Kofferraum quillt, w?rde ich vor einem Kauf die Rahmenb?gen, dort wo die Schraubfeder an der Karosse sitzt, gr?ndlich abklopfen!
Wenn er dort durch ist, sollte schwei?en und Blech dengeln zu deinen Hobbys geh?ren!
Falls er dort durch ist und der Wagen technisch in Ordnung ist, lohnt es sich auch, ihn als Schlachter zu kaufen!
25.07.05 21.16
Kadett B LF 69

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: 33428 Harsewinkel

Hallo
Ich würde ihn mit der Ausstattung und für den Preis auch kaufen . Und wenn nur zum schlachten und die Teile in eine bessere Substanz implantieren.(Bitte nicht schlagen ist ja nur ein Vorschlag).
MFG Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett B LF 69: 17.03.07 23.56.

25.07.05 21.22 Kadett B LF 69 ist offline E-Mail an Kadett B LF 69 senden Beiträge von Kadett B LF 69 suchen Nehmen Sie Kadett B LF 69 in Ihre Freundesliste auf
Holgi

Herkunft: Göttingen

Allein die 3 zusatzamaturen und das Radio kosten bei Ebay 100 Euro.
Wenn ich Heinz hei?en w?rde h?tte ich auch zugeschlagen.
Ich ziehe mir jetzt ein sch?nes kaltes Uslarer Bergbr?u rein. :prost:

Herkunft: Recklinghausen

Sieht nach nem ehrlichen Auto aus. Nat?rlich ist da einiges zu schwei?en, aber da sind wohl keine b?sen ?berraschungen unter dicken Spachtelschichten versteckt. Wenn der von unten so aussieht wie von oben, dann ist er mit vertretbarem Aufwand machbar. Schweller, Radl?ufe, Endspitzen usw. sind zwar f?llig, aber das scheint alles noch die erste Garnitur zu sein, achte mal auf die Spaltma?e der Kotfl?gel! Nach Repros sieht das nicht aus! Lieber ein rostiges aber unverbasteltes Auto als ein Blender, an dem sich schon 10 Schwei?er vor Dir versucht haben.
Die Innenausstattung hat mit original nicht mehr viel zu tun, aber der Preis ist schon in Ordnung.

Car. 5trg 17S weiß´70
Car. 3trg L grün´72
Car. 3trg beige´72
Car. 3trg L weiß´73
F-Coupé weiß´71
Kad. C Limo 2trg grün´77
Ascona B 4trg Berlina SR rot ´79
Kad. E Car. 5trg Club weiß ´90
26.07.05 10.12 5-türer ist offline E-Mail an 5-türer senden Beiträge von 5-türer suchen Nehmen Sie 5-türer in Ihre Freundesliste auf
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Ich finde das das Flie?heckmodell noch einen ganz passablen Eindruck macht.. Schlie?e mich im Gro?en und ganzen unserem 5-t?rer an.

Ich k?nnte mir gar vorstellen, dass der Wagen schlechter wirkt als er wirklich is.

Also Karre schnappen auf ne B?hne, R?der ab und gucken gucken und noch mals gucken.

Tja und die Einzelteile (allein die Sitze und Zusatzinstrumente) falls Du sie nicht behalten willst, weil nicht original bringen bei Ebay schon ne Menge und Du kannst damit den Preis im nachhinnein dr?cken...

Dann kaufst Dir noch die blauen Stoffsitze die reingeh?ren (viel Spa? beim Suchen... ) und noch n bissi die Technik und die Roststellen nachbessern und denn zum T?V. Denke mal so schlimm wirds gar net.
Auch im Anbetracht der geringen Laufleistung.

Lass ma h?ren wie Du Dich entschieden hast.

Greetz

B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
27.07.05 15.29 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » ich tr?um vom kadett b nur schlicht als coupe...kaufberatung

Impressum