Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Passen die Federn von nem C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passen die Federn von nem C
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Passen die Federn von nem C GoCabOne 22.07.05 21.22
 RE: Passen die Federn von nem C 68er 23.07.05 00.04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoCabOne
Turnbeutelvergesser

Herkunft: Dorsten [NRW]

Passen die Federn von nem C Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht ja in der ?berschrift ;) Meine Berta is von 73.. wenn ich net irre geht das oder??
Schnelle Antworten sind gefragt da eine auktion in einem Auktionshaus ausl?uft ;)

MfG
ANdy
22.07.05 21.22 GoCabOne ist offline E-Mail an GoCabOne senden Homepage von GoCabOne Beiträge von GoCabOne suchen Nehmen Sie GoCabOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoCabOne in Ihre Kontaktliste ein
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du Kadett C meinst, dann passen die hinteren Federn, vorne hat der Kadett B ja bekanntlich ne Blattfeder.

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
23.07.05 00.04 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Passen die Federn von nem C

Impressum