Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » O-Ring Vergaser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O-Ring Vergaser
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 O-Ring Vergaser mevido 21.07.05 19.31
 RE: O-Ring Vergaser BöseBerta 21.07.05 21.19
 RE: O-Ring Vergaser Big-Elch 21.07.05 23.45
 RE: O-Ring Vergaser Heinz 22.07.05 14.37
 RE: O-Ring Vergaser kolbenfresser01 22.07.05 15.56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mevido

images/avatars/avatar-140.jpg

O-Ring Vergaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:
ich brauche den O-Ring genannten Dichtungsring zwischen Vergaser und Ansaugbr?cke. Hat jemand ne Idee, woher ich den bekommen kann? Habe den Solex-35PDSI.
Danke f?r Antwort
Gruss
Katharina
21.07.05 19.31 mevido ist offline E-Mail an mevido senden Homepage von mevido Beiträge von mevido suchen Nehmen Sie mevido in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..sollte eigentlich noch jeder Opel-H?ndler besorgen k?nnen, 8 32 524
21.07.05 21.19
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich mache mir meine Dichtungen immer aus Dichtungspapier,welches
ich doppelt nehme(weil die Ringe irgendwann anfangen kleiner zu werden)
Gru?,Bernd

unregistriert

Hab mir Vitonringe 45x3,5mm besorgt bei meinem Werkzeugh?ndler.Sind etwas haltbarer als normale O-Ringe. :hut:
22.07.05 14.37
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Habe die Ehre,

mach was der Elch gesagt hat. Fertige die Dichtung einfach aus fettem Dichtungspapier an. Einfach auf den Versager drauflegen und die Kanten mit einem Schonhammer durchklopfen. Voila! Schon hast du eine passgenaue Dichtung. 2 8er L?cher nat?rlich nicht vergessen.

Falls du trotzdem den O-Ring verwenden m?chtst, musst du ca. 5 ?re daf?r zahlen. Nimm ja keinen aus dem Baumarkt!!!! Die sind nicht benzinfest. Egal, was draufsteht.

Gr?sse!
Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » O-Ring Vergaser

Impressum