Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... cruiser 19.07.05 08.24
 RE: ?bersicht auf Deutschlandkarte ... Julian 19.07.05 08.42
 RE: ?bersicht auf Deutschlandkarte ... Raudi 19.07.05 14.11
 RE: ?bersicht auf Deutschlandkarte ... Raudi 19.07.05 14.34
 RE: ?bersicht auf Deutschlandkarte ... Frank1967 19.07.05 21.30
 RE: ?bersicht auf Deutschlandkarte ... Jones 19.07.05 21.54
 RE: ?bersicht auf Deutschlandkarte ... Jones 01.08.05 16.22
 RE: Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... khi-soum73 19.07.05 08.28
 RE: Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... derfranzose 19.07.05 08.42
 RE: Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... cruiser 19.07.05 08.43
 RE: Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... cruiser 19.07.05 08.48
 RE: Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... khi-soum73 19.07.05 08.56
 RE: Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... Julian 19.07.05 09.13
 RE: Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... Big-Elch 19.07.05 09.14
 RE: Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... smeagol 19.07.05 09.08
 RE: Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... 5-türer 19.07.05 10.31
 RE: Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... Julian 19.07.05 10.41
 RE: Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... Flo/Hessen 19.07.05 11.34
 RE: Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... Opelbcoupe 19.07.05 11.36
 RE: Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... Mopar 19.07.05 11.38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... naja vielleicht nehm ich noch ?sterreich und Holland dazu sollen ja auch Kadett-Fahrer leben D:

Also, ich dachte mir es w?r doch mal net ne Karte zu haben, auf der der Wohnort jedes Forummembers markiert ist (ohne Namen). So hat man mal ne ?bersicht, wo die "Kadetten Ballungsr?ume" sind und wo wir noch ?berzeugungsarbeit leisten m?ssen !

Nun m?cht ich nicht einfach die Memberliste durchgehen, da da eh so viele Forumsleichen drin sind.

Also jeder der Interesse hat, kann ja mal hier seinen Standort posten ! Wird sicher ne Weile dauern ... D:

cruiser
19.07.05 08.24 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: ?bersicht auf Deutschlandkarte ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoh, find ich gut!
4591, ?siland rofl

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
19.07.05 08.42 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Raudi
weisnix kannnix

Herkunft: Duisburg

RE: ?bersicht auf Deutschlandkarte ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Eine Karte ist eine gute Idee.Im Renault Espace Forum gibts
das auch,wenn man eine gr??ere Stadt anklickt erscheinen
die Mitgliedermit Namen die dort im Umkreis wohnen.K?nnte
man das hier sicher auch machen, so das nur Mietglieder es
sehen k?nnen.
Gru?
Raudi
19.07.05 14.11 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen Nehmen Sie Raudi in Ihre Freundesliste auf
Raudi
weisnix kannnix

Herkunft: Duisburg

Hey Mobingfl?
Bei mir steht Duisburg. Brauchst du eine Brille evil
oder meinst du die PLZ
Friedhelm
19.07.05 14.34 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen Nehmen Sie Raudi in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Karte finde ich auch gut.

Mein Wohnort: 45277 Essen (ist schon die gr??ere Stadt Dsmile

Gru?
Frank

Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Jau , ist n feine Sache. m?sste man irgendwie mit EarthGoogle kombinierbar sein! www.earth-google.com
gruss

Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Also wird das wohl was mit der ?bersichtskarte!!!
Wenn f?r jeden B ein Punkt gesetzt wird , braucht man aber eine Grosse Karte!
33428 Marienfeld - Kreis G?tersloh :b?h:

P.S. Vielleicht sollte man mal ein Kadett B Forum Aufkleber erstellen lassen!!!! H

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde das eine gute Idee!

In welcher Form h?ttest Du denn gern den Standort genannt?
So mit PLZ und Bundesland oder wie?

19.07.05 08.28 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, plz is wohl am einfachsten, oder? der routenplaner spuckt ja dann den namen der stadt/dorf und den genauen standort aus.

w?r vielleicht auch interessant wenn man mal jemanden in der n?he sucht, hilfe braucht, oder sich vielleicht jemand ein auto anschauen kann, ? la altauto-t?v.

f?r mich nimmst die d-77694 oder f-67000

gr??e
jon. :hut:

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
19.07.05 08.42 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser

also Wohnort und PLZ reicht, finde ich dann schon ! Hilfreich w?re vielleicht noch die n?chst gr??ere Stadt ... (in meinem Fall z.B. Braunschweig) auf der Karte ist eh nicht jedes Nest drauf ! Dich w?rde ich dann so zwischen Siegen und Gie?en anordnen ...

mal ein Anfang :

cruiser
elch
Kadett B ernd

?ber das Layout der Karte denk ich noch nach, soll nur ein Anfang sein ...
19.07.05 08.43 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Themenstarter Thema begonnen von cruiser

@ franzmann ... ich wollt erstmal keine Namen mit an die Punkte schreiben ! Wird dann zu kompliziert ... denk ich aber nochmal dr?ber nach, weil hilfreich w?r es schon, da hast Du Recht :kopfkratz:

cruiser
19.07.05 08.48 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

35764 Fleisbach (N?he Herborn)

19.07.05 08.56 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Julian
Hirsch

?sis sind rosa ggg

Julian hat dieses Bild angehängt:
Unbenannt.jpg

19.07.05 09.13 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

eine saugute Idee Top :respekt:
und - da sich ja nun anscheinend ein Dum...,?h ein NETTER D: gefunden hat,der das machen kann/m?chte,kann ich auch kreativ sein:f?r Mitglieder sollte es m?glich sein,eine/mehrere Handy-Nr.f?r jeden Punkt zu sehen !?
schlagt mich nicht,ist ja nur mal?n Vorschlag
Gru?,Bernd

unregistriert

Evtl macht eine Zusatzkarte "Ruhrgebiet/K?ln-Bonnerraum" Sinn!?
Wenn ich mir so die Karten die online verf?gbar sind anschaue, wird es mit Punkten im diesem Bereich, ziemlich eng!

smeagol hat dieses Bild angehängt:
Nrw.jpg

19.07.05 09.08
5-türer

Herkunft: Recklinghausen

Ja, eine gute Idee! Vielleicht k?nnte man die Sache noch weiter ausbauen und einen Pannenhilfsdienst integrieren. Ich kenne sowas vom Kadett B und Olympia A Club Deutschland. Da erscheint in jeder Ausgabe der Clubzeitung eine aktuelle Adressenliste mit Telefonnummern und zus?tzlichen Angaben, ob und wie das Clubmitglied helfen kann/w?rde, z.B. Abschlepphilfe, Platz f?r Reparatur vorhanden, Werkzeuge vorhanden, Ersatzteile vorhanden, einfache technische Hilfe oder schwierige technische Hilfe, ?bernachtungsm?glichkeit beim Clubmitglied oder wenigstens Hilfe bei der Suche nach ?bernachtungsm?glichkeit.
Wenn also jemand irgendwo unterwegs ein Problem hat kann er nachschauen, wer in der N?he wohnt und vielleicht helfen kann.
Hier im Forum w?re so eine Liste zum Ausdrucken und Mitnehmen praktisch, da man unterwegs in der Regel kein Internet hat.

Was haltet ihr davon?

Car. 5trg 17S weiß´70
Car. 3trg L grün´72
Car. 3trg beige´72
Car. 3trg L weiß´73
F-Coupé weiß´71
Kad. C Limo 2trg grün´77
Ascona B 4trg Berlina SR rot ´79
Kad. E Car. 5trg Club weiß ´90
19.07.05 10.31 5-türer ist offline E-Mail an 5-türer senden Beiträge von 5-türer suchen Nehmen Sie 5-türer in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

ist zwar ne Menge Arbeit, aber sowas w?re wirklich ne tolle Sache!

19.07.05 10.41 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

super idee!!

35716 Dietzh?lztal-Rittershausen

n?chstgr?ssere stadt: (wirklich grosssmile Gie?en (ansonsten auch Herborn, Wetzlar)

NEIN bl?der elch!! :Mutter: nicht siegen :finger:

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
19.07.05 11.34 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Opelbcoupe
unregistriert

42281 Wuppertal
19.07.05 11.36
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

H?rt blos auf mit dem Online-stellen von Landkarten!!!!
Das kann RICHTIG teuer werden! Habe meinem Vater eine Homepage f?r Seine Firma gebaut, eine Karte abgescannt und als Anfahrtsbeschreibung eingestellt. 3000 Euro hat der Spass gekostet. Ganze Anwaltskanzleien engagieren hundertschaften von Jura-Studenten, die das Netz nach solchen Karten durchforsten. Ist ein lukratives Gesch?ft f?r die Anw?lte.

Also Finger weg von Kartenmaterial, f?r das Ihr nicht ausdr?cklich eine Genehmigung zum Ver?ffentlichen habt!!

Gru?
Matthias

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Ãœbersicht auf Deutschlandkarte ...

Impressum