Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett-B Preise abgehoben ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett-B Preise abgehoben ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett-B Preise abgehoben ? mini0815 24.06.05 10.37
 RE: Kadett-B Preise abgehoben ? berlina-aut 24.06.05 14.18
 RE: Kadett-B Preise abgehoben ? Otto 24.06.05 13.44
 RE: Kadett-B Preise abgehoben ? Benni72 25.06.05 09.45
 RE: Kadett-B Preise abgehoben ? Kadett B ernd 30.06.05 14.00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mini0815
unregistriert
Kadett-B Preise abgehoben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einiger Zeit habe ich mir mal einen Kadett-B
2-T?r Limo angeschaut. Das Teil sieht wirklich gut aus.
Der einizige Mangel d?rfte ein schon etwas mitgenommener
Lampentopf auf der linken Seite sein. Ansonsten vom
Zustand eine glatte 2.
Das Wertgutachten liegt bei umgerechnet 3800 Euro.
(Es ist kein Classic-Data oder Olditax Gutachten)
Angeboten wurde das Teil mit 5500 Euro.
Meine Frage: Sind solche Preise bei einem Standard-Kadett
?blich ? Werden ?berhaupt Preise bezahlt, die ?ber
Wertgutachten liegen ?
24.06.05 10.37
berlina-aut
unregistriert
RE: Kadett-B Preise abgehoben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5500 Euronen???? crazy

und das noch f?r eine 2-t?r limo ist schon etwas heftig. also ich hab die erfahrung gemacht wenn man sich a bisserl umh?rt dann bekommt man doch so einige schn?pchen angeboten. wie gesagt alles sch?n pomale........zeit und geduld braucht man halt.

gru
24.06.05 14.18
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist mir auch schon aufgefallen. Als ich mir vor zweieinhalb Jahren meine Auto gekauft habe, bekamm man f?r 1500 Euro auch noch was vern?nftiges. Wenn ich jetzt immer mal wieder so im Internet unterwegs bin ist f?r den Preis nur noch schlechtere Ware zu bekommen als damals. Sicherlich gibt es auch Ausnahme wo man noch ein richtiges Schn?ppchen machen kann, aber die werden wohl immer seltener.
24.06.05 13.44
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5500? die spinnen die r?mer! crazy
also einen preis ?ber n wertgutachten zu verkaufen find ich bissel bl??de.

h?tte vielleicht ne 2 t?rige limo abzugeben.(im moment aber in gebrauch)
wenn interesse besteht einfach pn

greetz benni

Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Hm, vor 3 Jahren habe ich ja meinen Kadett gekauft... Die meisten Kadetten die mir angeboten wurden waren meist Grotten f?r kleines Geld oder lagen so bei 2000 - 3000 Euro .... Dann aber wirklich Zustand 2... Das war kurz nach Einf?hrung des Euro... Jetzt sind die Preise ja im Allgemeinen explodiert und j?nger wird der Kadett ja auch nicht... Aber 5.500 f?r eine Standardlimo ist total ?berzogen...

Denke wenn man lange genug sucht und etwas Gelduld beweist (f?llt nicht immer leicht ich weis) sollte man auch g?nstiger an einen GUTEN Kadett heran kommen... Allerding sind die Zeiten, wo man hin und wieder mal g?nstig einen im Regionalen Kleinanzeigenmarkt entdeckt hat ziemlich gegessen... : (

Hin und wieder gehen mal welche bei Ebay f?r schmales weg; meist wenn se schlecht beschrieben sind und se in der falschen Rubrik stehen...

Gr??e und viel Gl?ck bei der Suche

B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
30.06.05 14.00 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett-B Preise abgehoben ?

Impressum