Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Endspitze Limo rechts unterm Tank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endspitze Limo rechts unterm Tank
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Endspitze Limo rechts unterm Tank Niels 17.06.05 08.09
 RE: Endspitze Limo rechts unterm Tank smeagol 17.06.05 08.39
 RE: Endspitze Limo rechts unterm Tank Holger1.2 17.06.05 10.19
 RE: Endspitze Limo rechts unterm Tank Niels 17.06.05 11.16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niels

Endspitze Limo rechts unterm Tank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie ist die aufgebaut? Ist das ein Blech von innen was bis unten runter geht und dann das Seitenteil drauf?

Oder steht das Seitenteil (Endspitze) dort unten allein, so wie das Endblech? Ist von innen aus unterm Tank eine Ritze zu erkennen?

Hat jemand vielleicht Photos von ner rechten Endspitze?
Ist wie gesgt rechts...meine ist nicht mehr vorhanden und ich weiss nicht so genau wie ich das gestalten soll. Weil quasi nix mehr da ist.

Gruss Niels
17.06.05 08.09 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Endspitze ist ein Teil mit der Seitenwand!
Das hinter der E-sp. liegende Verst?rkungsblech ist ein Teil mit dem Tankunterblech.

smeagol hat dieses Bild angehängt:
endspitze.jpg

17.06.05 08.39
Holger1.2
M?chtegernschrauber

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niels
Hier mal ein Bild von meiner Reparierungsaktion:

Zwischen Aussen- und Innenblech ist ein ca. 10 mm breiter Spalt, der original mit Dichtmasse verschlossen ist. Den Spalt habe ich bei mir offen gelassen um eine Bel?ftung des Hohlraums zu gestatten.

Hier gibt es noch drei weitere Bilder von meiner Endspitze

Holger

Themenstarter Thema begonnen von Niels

Super.

Vielen Dank f?r die schnelle und ausf?hrliche Hilfe. Werde dann heute mich wieder der Plastischen Blechchirugie widmen....
17.06.05 11.16 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Endspitze Limo rechts unterm Tank

Impressum