Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Zweifarblackierung BIS-FGST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweifarblackierung BIS-FGST
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zweifarblackierung BIS-FGST detta66 26.05.05 18.55
 RE: Zweifarblackierung BIS-FGST Big-Elch 26.05.05 19.18
 RE: Zweifarblackierung BIS-FGST Oly A Qpe 26.05.05 19.37
 RE: Zweifarblackierung BIS-FGST detta66 26.05.05 19.23
 RE: Zweifarblackierung BIS-FGST detta66 26.05.05 19.51
 RE: Zweifarblackierung BIS-FGST Greenie 26.05.05 22.07
 RE: Zweifarblackierung BIS-FGST Oly A Qpe 27.05.05 04.03
 RE: Zweifarblackierung BIS-FGST Kadett65-67 27.05.05 19.39
 RE: Zweifarblackierung BIS-FGST CaravanLuxus 14.08.05 22.11
 RE: Zweifarblackierung BIS-FGST Jones 15.08.05 10.38
 RE: Zweifarblackierung BIS-FGST CaravanLuxus 15.08.05 16.50
 RE: Zweifarblackierung BIS-FGST Ute & Paul Blau 18.10.05 12.27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
detta66

images/avatars/avatar-1918.jpg

Herkunft: Varel/Jadebusen

Zweifarblackierung BIS-FGST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wei? zwar nicht, ob es in diesen Thread passt....aber ich versuchs ma smile

Also: Meine Detta (2 trg Limo, EZ.2.1966) steht grad beim Lackierer.
Sie ist granadarot(510) und hat ein schwarzes Dach.
Sie hatte vorher ne andere Farbei (komplett Ford capri Oranga, 70er)
Ich will sie jetzt ORIGINAL in Granadrot mit schwarzem dach erstehen lassen.

Und ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, das die B-S?ule in Rot und nicht in Schwarz geh?rt.
C-S?ule ist Schwarz B-S?ule Rot und A-S?ule wieder Schwarz.
Allerdings, alles unterhalb der Regenrinne (ausser C-s?ule) ist Rot.
K?nnt ihr mir noch folgen? confused

Der Monsieur de Lackierer ist aber der Meinung: "B-S?ule geh?rt schwarz, das war fr?her so!"

Morgen fr?h fahr ich in die Lackiererei und dann wirds wohl ne diskussion geben.

K?nnt ihr mich best?tigen?
Bin mir zwar echt sicher, aber ich wollt mal eure meinung h?ren....

Alltagsschlitten: Audi 80 Typ 89, EZ 3.87;
26.05.05 18.55 detta66 ist offline E-Mail an detta66 senden Beiträge von detta66 suchen Nehmen Sie detta66 in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Zweifarblackierung BIS-FGST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, das die B-S?ule in Rot und nicht in Schwarz geh?rt.C-S?ule ist Schwarz B-S?ule Rot und A-S?ule wieder Schwarz.
Allerdings, alles unterhalb der Regenrinne (ausser C-s?ule) ist Rot.
K?nnt ihr mir noch folgen?

mit anderen Worten:zur Zeit sind die A-und B-S?ulen rot und der Lacker m?chte sie beide schwarz machen ! ? ! (ich bin ?brigens Deiner Meinung:A-S?ule geh?rt schwarz,B-S?ule rot !
Gr?sse,Bernd

Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

RE: Zweifarblackierung BIS-FGST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nach meiner Farbkarte f?r den Olympia ist bei 2 Farblackierungen
nur die C-S?ule bis unten Lakiert!!! Die A-S?ule nur gut 5cm!!!!
An der B-s?ule sieht man es nicht da der Olympia dort Chromrahmen hat!!
Aber wie das bei den Bertas war wei? ich leider auch nicht!!

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
26.05.05 19.37 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
detta66

Themenstarter Thema begonnen von detta66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der telefonischen Erkl?rung nach sind A,B,C -S?ulen alle Schwarz lackiert worden.
Nur die T?rrahmen konnt ich grad noch vor dem "Schwarz" retten.
Die lackiert er jetzt Rot.
Aber alles andere; auch alles unterhalb der Regenrinne; ist bis zur Fahrzeugmitte Schwarz mad
Und das ist meiner Meinung nach NICHT Original....

26.05.05 19.23 detta66 ist offline E-Mail an detta66 senden Beiträge von detta66 suchen Nehmen Sie detta66 in Ihre Freundesliste auf
detta66

Themenstarter Thema begonnen von detta66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Oly a qpe:

Hab mir auch den (original lackierten) Bis - Kadett von Jan(kadett65-67)
angesehen, da war das auch so, wie ich meine und beschrieben habe.
Find grad leider kein Bild von dem.:-)

Aber der Schiefergraue von G.I.D. soll ja auch noch das original Schwarze Dach haben. Da ist A-S?ule bis unten lackiert. Und in den Detailaufnahmen kann man unter dem Chromrahmen (luxus-Ausstattung) auch den Lack in Grau erkennen.....

Hier nochma der Link zum Ansehen....

http://kadettb.de/thread.php?threadid=627&sid=

26.05.05 19.51 detta66 ist offline E-Mail an detta66 senden Beiträge von detta66 suchen Nehmen Sie detta66 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Also...ich hab hier gerade ein Polster+Farben Prospekt liegen vom M?rz 68.......A-S?ule=schwarz......B-S?ule=rot.......C-S?ule=schwarz,wobei die Fensterrahmen immer in der Wagenfarbe sind................
26.05.05 22.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

Hallo!!!!
So wie Greenie schreibt sieht den G.I.D seien Berta f?r mich auf den Bildern auch aus!!

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
27.05.05 04.03 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

und hier nochmal von vorne:-)

Kadett65-67 hat dieses Bild angehängt:
Dachrahmenvorne.jpg

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
27.05.05 19.39 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin!
Diesem Thema w?re noch hinzuzuf?gen, da? beim Caravan statt der C-S?ule dann die D-S?ule in Dachfarbe lackiert ist. Beim Kiemencoup? ist die C-S?ule, bei den LS- und Olympia-Limousinen die Regenrinne in Rumpffarbe lackiert.
Matthias
14.08.05 22.11 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Hallo. Bei Meiner BIS ist die A S?ule in Wagenfarbe. Habe aber auch dieses Leder(Vinyl)Ding.

Jones hat dieses Bild angehängt:
DSC03106.jpg

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin Jones!
Der gelbe Kadett hat ein aufgespritztes Vinyldach, ein zeitgen?ssisches Zubeh?r, welches nicht ab Werk lieferbar war. Auf dem Olympia und Olympia Coup? gab es Vinyldachbez?ge, die endeten an der A-S?ule, im Gegensatz zur 2farblackierung, tats?chlich oben und gingen nur an der C-S?ule herunter.
Matthias
15.08.05 16.50 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Ute & Paul Blau

images/avatars/avatar-1192.jpg

Herkunft: Kamener Kreuz

so siehts in "Farben und Polster" aus....: boldred

Ute & Paul Blau hat dieses Bild angehängt:
kadetti.jpg

18.10.05 12.27 Ute & Paul Blau ist offline E-Mail an Ute & Paul Blau senden Homepage von Ute & Paul Blau Beiträge von Ute & Paul Blau suchen Nehmen Sie Ute & Paul Blau in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ute & Paul Blau: shicedrag YIM-Name von Ute & Paul Blau: strengesmaedchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Zweifarblackierung BIS-FGST

Impressum