Philipp81

Herkunft: ?sterreich, Linz
 |
|
Chromrahmen Windschutzscheibe |
 |
Gria? gott zsam!
ich suche f?r meinen kadett den chromrahmen rund um die windschutzscheibe(soweit ich wei? ist dieser als meterware erh?ltlich).
hatt jemand von euch eine ahnung wo es sowas gibt? oder hat jemand noch soetwas zuhause rumliegen???
danke
Philipp :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
__________________ kadett b qp 1200 1972 erstbesitz|fiat bravo 2.0 20v| yamaha fzr
Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du f?hrst. Wenn du den Baum nur h?rst, dann war es ?bersteuern.
|
|
26.05.05 12.08 |
|
|
Yogi unregistriert
 |
|
M??test Du eigentlich beim Glaser bekommen (CarGlass o. ?.) oder bei den Zubeh?rh?ndlern wie W?ster, Matz, OTR.
Bis denn
Yogi D:
|
|
26.05.05 14.25 |
|
|
 |
Heinz unregistriert
 |
|
Noch ein Tipp. Pass auf dass du keinen vom C-Kadett bekommst der ist etwas breiter und pa?t nicht beim B. :hut:
|
|
26.05.05 15.02 |
|
|
|
www.ps-autoteile.de .................der Meter 5 Euro.............hab gleich 10 Meter gekauft :laugh:
|
|
26.05.05 21.58 |
|
|
 |
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
hat sich bei mir nich ganz so einwandfrei um die ganz enge ecke biegen lassen...
gibts wohl qualit?ts unterschiede
hat sich schon biegen lassen, aber hat danach so kleine risse gehabt
f?r 6 ?re der meter....
brauch 3,5 m f?r die ganz kleine caravan heckscheibe
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
28.05.05 02.21 |
|
|
Kadetti unregistriert
 |
|
oooooooh, her mit dem chrom D:. meinst ob wir das noch vor miami schaffen? bzw. hast jetzt noch genug ?ber?
|
|
30.05.05 06.41 |
|
|
|
Ja....hab noch genug.....aber vor Miami wird?s eng.........Wolli und ich haben 2 Stunden gefuppelt um den Keder da rein zu pfriemeln,weil wir kein entsprechendes Wekzeug hatten
|
|
31.05.05 08.02 |
|
|
Kadetti unregistriert
 |
|
ja wie jetzt, dachte du hast so ein *reindr?ckding*?
ha du?
machen wir es halt bei der party :laugh:
na schmarrn, machen wir dann sp?ter mal
|
|
31.05.05 08.40 |
|
|
|
Ja...ich hab so ein EINDR?CKDING.....aber wenn es in der Arbeit liegt hilft das nicht
..........genau das machen wir nach Miami
|
|
31.05.05 11.35 |
|
|
|
 |
Impressum
|