Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Erfahrungen mit Lackentferner?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Lackentferner??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erfahrungen mit Lackentferner?? derfranzose 22.05.05 15.38
 RE: Erfahrungen mit Lackentferner?? Oly A Qpe 22.05.05 16.23
 RE: Erfahrungen mit Lackentferner?? Kadett-B-Rallye 23.05.05 09.23
 RE: Erfahrungen mit Lackentferner?? derfranzose 23.05.05 09.23
 RE: Erfahrungen mit Lackentferner?? derfranzose 23.05.05 13.38
 RE: Erfahrungen mit Lackentferner?? Oly A Qpe 23.05.05 15.22
 RE: Erfahrungen mit Lackentferner?? Oly A Qpe 23.05.05 15.23
 RE: Erfahrungen mit Lackentferner?? Oly A Qpe 23.05.05 15.24
 RE: Erfahrungen mit Lackentferner?? kolbenfresser01 24.05.05 18.34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Erfahrungen mit Lackentferner?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, sind ja gerade am caravan restaurieren.. Messer im Kopf erfreut
will nun den ganz lack unter unterbodenschutz runtermachen. alles abzuschleifen wird langsam m?hselig.. hat jemand erfahrung mit lackentferner? welches mittel (marke) benutzt? ergebnis? zufrieden? zu empfehlen? la?t mal h?ren wie ihr das so gemacht habt, bzw am machen seid!

danke, gr??e, jon. :hut:

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
22.05.05 15.38 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

RE: Erfahrungen mit Lackentferner?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!!!
Mein Lackentferner waren einige Topfb?rsten und 2 Winkelschleifer!!!
Wenn der U-Schutz mal abist ist der Lack doch kein problem mehr!!!
der ist doch sogut wie mit weg!!!

Oly A Qpe hat dieses Bild angehängt:
Olympia 61.jpg

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
22.05.05 16.23 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Kadett-B-Rallye
unregistriert
RE: Erfahrungen mit Lackentferner?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
23.05.05 09.23
derfranzose
Monsieur Opel

Themenstarter Thema begonnen von derfranzose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hab mich wohl verschrieben, meinte 'den ganzen lack UND den unterbodenschutz wegmachen'.
bevor der schwei?er ans auto geht will ich n?mlich das ganze auto blank machen, zumindest gr??tenteils. nicht da? mir da ein kleines rostnest durch die lappen geht!
gr??e, jon :hut:

53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
23.05.05 09.23 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
derfranzose
Monsieur Opel

Themenstarter Thema begonnen von derfranzose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi walter, hab mir die bristle discs mal angeschaut. wenn die scheiben halten was der preis (33,-/st) verspricht scheint es ne vern?nftige alternative zu sein. werd ich mir bestimmt mal zulegen. aber erst f?r die n?chste resto.
hab im netz von recht unproblematischen lackentfernern gelesen. also wenn man mehr als nur eine bestimmte stelle entlacken will, sicherlich die bessere alternative weil mit weniger aufwand verbunden. so zumindest die werbenden texte..
wollte dazu eben mal erfahrungswerte

gr??e, jon :hut:

23.05.05 13.38 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

Ich wei? nicht ob ich auch so ne bris-disc benutzt habe aber meine waren von scotch und man kann die Pads wechseln!!!!So war das ergebniss!!!

Olympia 130.jpg

Opel der Zuverlässige

23.05.05 15.22 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

Und so sieht das ding aus!!!

Olympia 134.jpg

Opel der Zuverlässige

23.05.05 15.23 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

kann man nicht so gut erkennen!!! Es ist eine Tr?gerscheibe mit Klettband und scotch-Pads die darauf kommen!!!

Olympia 135.jpg

Opel der Zuverlässige

23.05.05 15.24 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Habe die Ehre,

ich habe gerade heute Infos von einem Betrieb bei mir ums Eck eingeholt, der mit Soda strahlt. Das Ergebnis ist der Oberhammer!!! eyecrazy

Schau mal, ob das jemand in deiner Gegend anbietet. Jeder, der schon mal einen Wagen vom U-Schutz befreit hat, wird gerne ein paar M?use in ein bestechendes Ergebnis investieren. Einfach nur 'porentief' rein. Bin immer noch ganz hin und weg und wieder zur?ck!! Einfach goil.

Gr?sse!
Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Erfahrungen mit Lackentferner??

Impressum