Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Wie gehen die Zierleisten ab? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie gehen die Zierleisten ab?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie gehen die Zierleisten ab? Mopar 03.05.05 22.19
 RE: Wie gehen die Zierleisten ab? smeagol 04.05.05 11.28
 RE: Wie gehen die Zierleisten ab? DasWiesel 04.05.05 13.32
 RE: Wie gehen die Zierleisten ab? Mopar 04.05.05 17.57
 RE: Wie gehen die Zierleisten ab? smeagol 04.05.05 19.59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Wie gehen die Zierleisten ab? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bn gerade dabei nen Satz Zierleisten f?r den CarAVan zu kaufen. Die Regenrinnenleisten hat er chon abbekommen, aber bei den Leisten unterhalb der Seitenfenster weiss er nicht, wie er sie abbekommen soll ohne sie zu besch?digen. Sowohl die Leiste unter den hinteren Seitenfenstern als auch die Leisten an den T?ren unterhalb der Fenster.

Kann das mal einer beschreiben wie das geht?

Vielen dank

Gru?
Matthias

smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dem Satz den ich liegen habe, sind so Nasen wie bei den Endspitzenleisten!
Denke er mu? die Seitenverkleidungen abbauen und Muddies oder Schneidmuddies von den Haltestiften abkurbeln!
Ich hoffe er hat d?nne ?rmchen! D:
04.05.05 11.28
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@smiegel a propos zierleisten... kannst mir diese plastikteile und die muttern usw mal am 4.6. mitbringen???

Herkunft: Raunheim/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Mopar

Die Leisten von den Seitenteilen hat er wohl schon abbekommen. Jetzt geht's nurnoch um die Leisten an den T?ren.
Ich habe noch nen Satz T?ren mit den Leisten, aber die habe ich in meinem "Aussenlager" 75 Kilometer weg. Sonst w?rde ich selbst schauen.
Kann da noch wer helfen?

Gru?
Matthias

smeagol
unregistriert

Wenn du die T?rschachtleistezierleiste meinst, die ist geklemmt!
Gehe immer mit einem breiten Vierkantholz, m?glichst breit um an der gesamten Leiste anzuliegen, unter diese und haue vorsichtig mit dem Hammer drunter, bis sie sich langsam l?st!

:hut: smegel
04.05.05 19.59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Wie gehen die Zierleisten ab?

Impressum