Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Drehzahlmesser fällt ab ... ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehzahlmesser fällt ab ... ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Drehzahlmesser fällt ab ... ? Calypso 03.05.05 19.44
 RE: Drehzahlmesser fällt ab ... ? Heinz 06.05.05 17.19
 RE: Drehzahlmesser fällt ab ... ? ReverendLovejoy 06.05.05 15.43
 RE: Drehzahlmesser fällt ab ... ? Calypso 06.05.05 17.00
 RE: Drehzahlmesser fällt ab ... ? ReverendLovejoy 07.05.05 09.34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calypso
unregistriert
Drehzahlmesser fällt ab ... ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morsche Leutz

Hab mir einen Drehzahlmesser aus dem Ebay geholt , nun hab ich das Teil heute eingebaut , so weit so gut , er tut seinen Job .
Nun meine Frage , ist es normal das er sofort abfällt wenn ich vom Gas gehe , also richtig abfällt so das er wieder zurück springt bis 1000 Touren...? Kann es das alter sein , oder war das früher so ...? Fahr den Kadett noch nicht so lang deshalb die dumme frage ...
03.05.05 19.44
Heinz
unregistriert
RE: Drehzahlmesser fällt ab ... ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Calypso Hast Du eine kontaktlose Zündung mit der Schubabschaltung von Weber drin ???
06.05.05 17.19
ReverendLovejoy
Sergeant Pepper

images/avatars/avatar-1286.jpg

Herkunft: Oldenburg/Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner zappelt auch wie verrückt-beim gasstoß im leerlauf wird die gesamte skala von 0-7000 :respekt: bedient! confused

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint wohl am alter zu liegen , tja damit werd ich wohl leben müßen.... eyecrazy
06.05.05 17.00
ReverendLovejoy
Sergeant Pepper

images/avatars/avatar-1286.jpg

Herkunft: Oldenburg/Holstein

habe grad vor 14 tagen die kontakte getauscht!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Drehzahlmesser fällt ab ... ?

Impressum