Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Praktische Links » Du suchst ehemalige Klassenkameraden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du suchst ehemalige Klassenkameraden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Du suchst ehemalige Klassenkameraden? SalaMonika 03.05.05 18.07
 RE: Du suchst ehemalige Klassenkameraden? SalaMonika 26.05.05 11.38
 RE: Du suchst ehemalige Klassenkameraden? khi-soum73 03.05.05 19.09
 RE: Du suchst ehemalige Klassenkameraden? SR68 03.05.05 20.11
 RE: Du suchst ehemalige Klassenkameraden? Kadett 04.05.05 07.32
 RE: Du suchst ehemalige Klassenkameraden? Heiko 05.05.05 16.38
 RE: Du suchst ehemalige Klassenkameraden? Kadett B ernd 26.05.05 12.36
 RE: Du suchst ehemalige Klassenkameraden? SalaMonika 27.05.05 11.18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Du suchst ehemalige Klassenkameraden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guggst Du mal hier

Ich find's 'ne feine Sache und habe bereits 1 Person wiedergefunden.

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

03.05.05 18.07 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika
RE: Du suchst ehemalige Klassenkameraden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich krich bald 'n Klassentreffen zusammen :-!)

26.05.05 11.38 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie oberklasse...hab mich dann auch spontan angemeldet und doch tats?chlich auch schon jemanden wiedergefunden....SUPI! Top

03.05.05 19.09 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
SR68

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: Zürich (Stuttgart)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch gleich angemeldet.........
und auch gleich bekannte Namen gesichtet.

Wirklich gute Seite Ausrufezeichen

unregistriert

Toller Tipp.

Und zum n?chsten Treffen rollt man denn zeitgem?? mit 'nem 70er Kadett an und behauptet, dass man den schon damals hatte. :-!)
Und bei Mutti wohnt man auch noch... :laugh:

Super Link!!!!!

Gru?, Jens Wink 2
04.05.05 07.32
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,

hab mich da auch mal angemeldet,
mal sehen was passiert!! confused confused

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
05.05.05 16.38 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Hm, echt ne gute sache... aber ich hab da leider noch nicht so wirklich viele Bekannte wieder getroffen...

Hoffen wir mal dass der Link noch ein bisschen gestreut wird und sich noch was tut... Top

Es gr??t Euch

B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
26.05.05 12.36 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Themenstarter Thema begonnen von SalaMonika

Ich hab insgesamt bisher 2 Personen wiedergefunden, aber von denen hat jeder noch zu etwa 5 weiteren Kontakt und ich selbst auch zu zwei weiteren Personen. Da k?nnte was gehen...
Ich verteil den Link, wo ich nur kann, weil ich hoffe, dass sich irgendwann gen?gend Leute registriert haben und jeder eine echte Chance auf ein Klassentreffen hat.

27.05.05 11.18 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Praktische Links » Du suchst ehemalige Klassenkameraden?

Impressum