Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » "Rettet den blauen" » Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan***
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** DasWiesel 17.04.05 18.17
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** Greenie 17.04.05 20.14
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** DasWiesel 17.04.05 20.17
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** Big-Elch 17.04.05 20.21
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** HougatN?rnchen 17.04.05 20.28
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** Manta-Psycho 17.04.05 22.43
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** Kadetti 18.04.05 06.13
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** khi-soum73 18.04.05 06.31
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** Radnor 18.04.05 08.09
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** SalaMonika 18.04.05 18.21
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** Mopar 18.04.05 08.16
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** Mopar 18.04.05 09.45
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** derfranzose 18.04.05 09.55
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** derfranzose 18.04.05 13.06
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** Big-Elch 18.04.05 13.42
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** Frank1967 18.04.05 22.20
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** DasWiesel 18.04.05 22.29
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** khi-soum73 19.04.05 05.59
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** SalaMonika 19.04.05 17.23
 RE: Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan*** schröder 19.04.05 08.10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasWiesel


images/avatars/avatar-537.gif

Dabei seit: 27.06.04
Herkunft: Riedstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Aktion!!!

hat ich schon mit der mela heut mittag besprochen... und siehe da... der wunsch ist in erfüllung gegangen!!!

einfach zu geil das forum!


Dann sollte eine teileliste erstellt werden... dann wird verschenkt/verkauft was das zeug hält!!!!

werde natürlich auch was dazugeben wenn ich ein benötigtes teil hab =)

nochma großes lob an das forum! klatsch klatsch klatsch klatsch


also legt euch ins Zeug bei.... "Pimp my Caravan"


freu mich dann schon zu sagen "You are official pimped, Melanie" :laugh:

__________________
LS Flie?heck, Bj: 1969, DZM, Sportlenkrad, kardinal-rot
17.04.05 18.17 DasWiesel ist offline E-Mail an DasWiesel senden Beiträge von DasWiesel suchen Nehmen Sie DasWiesel in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau........dann werden wir mal Pimp ern ....... :laugh:wenn die Liste steht,werd ich mal in meinem Katakomben suchen ob ich was passendes finde Top
17.04.05 20.14 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
DasWiesel


images/avatars/avatar-537.gif

Dabei seit: 27.06.04
Herkunft: Riedstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war Big-Elch & mir schon von anfang an klar das dieser Begriff hier in naher Zukunft fallen wird... :laugh: :laugh: :laugh:

__________________
LS Flie?heck, Bj: 1969, DZM, Sportlenkrad, kardinal-rot
17.04.05 20.17 DasWiesel ist offline E-Mail an DasWiesel senden Beiträge von DasWiesel suchen Nehmen Sie DasWiesel in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel

Themenstarter Thema begonnen von Big-Elch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm - der 2.Schritt wäre dann wohl,den Caravan ins Oberfränkische zu fahren(ca.300Km),benötigt werden ein Fahrer,ein (Grosser) PKW,ein Trailer....ich bin jetzt wohl der Moderator,was? :laugh:
- und Mela,Du kannst ja vielleicht schonmal die Teile aufzählen,
1. die Du schon hast,bzw
2. die Teile,von denen Du weisst,das sie auf jeden Fall fehlen

__________________
„Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
17.04.05 20.21 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
HougatN?rnchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann einen Pkw-Trailer besorgen und hab zudem ein großes, gemütliches Auto mit dem ich Khi-Soum und ihren Blue Eagle Spirit bei guter Musik ganz angenehm und entspannt üüüüberall hinfahre.

Ich baue dann die Rücksitze aus.....wegen der vielen Ersatzteile.

Fahrer und Trailer sind hiermit gefunden!
17.04.05 20.28
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann oh mann, Ihr macht Sachen ... :respekt:

Sofern bei der genannten Teileliste ein Teil dabei ist, was ich habe, steuere ich gerne auch etwas dazu. Leider ist mein Teilelager nicht ganz so groß.

Ergo: Meine Unterstützung (und wenn nur seelisch) hat Khi. headbanger

__________________
Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo


Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
17.04.05 22.43 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist man mal ein wochenende nicht da....... :kopfkratz:

werde schauen, was ich ausser seelischer unterstützung beitragen kann Wink 2
18.04.05 06.13
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten morgen an Euch alle,

an dieser Stelle möchte ich nochmals ein dickes Dankeschön für Eure spontanen und so zahlreichen Hilfsangebote, Tips und Ratschläge aussprechen.
Ihr habt mir viel neuen Mut gegeben und meinem Auto so das Leben gerettet, das durchaus an einem seidenen Faden hing.
Ich habe mich inzwischen mit dem Mann in Verbindung gesetzt, wo mein Auto momentan steht, er will mir so schnell wie möglich eine Liste der benötigten Ersatzteile zukommen lassen sowie noch einige weitere Bilder machen, die ich dann auch hier poste.
Leute, ich bin immer noch total überwältigt von Eurer großen Hilfsbereitschaft, vielen Dank dafür.

__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
18.04.05 06.31 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Radnor
Administrator


Dabei seit: 11.06.06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Hilfsbereitschaft hier im Forum bin ich doch auch sehr erstaunt. Ich finde das aber echt ganz klasse und dafür an alle großen Respekt. Jedoch vermute ich einfach mal, daß wenn der "Himmelblaue" einen häßlichen, dicken Besitzer hätte, diese selbstverständliche Hilfsbereitschaft wohl eher weniger ausgeprägt wäre rofl

Wie auch immer, gerne steuere ich auch meinen Teil zu dieser "Rettungsaktion" aus oben genannten Gründen bei kiff

@Späthippie sollten also noch irgendwelche Teile benötigt werden oder sollte es sonst irgendwo "klemmen" ruf mich einfach kurz an ( 06351/123758 ) ich schaue dann mal wohlwollend im Fundus

Tolle Aktion! Top

klaus
18.04.05 08.09 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Radnor
Jedoch vermute ich einfach mal, da? wenn der "Himmelblaue" einen häßlichen, dicken Besitzer hätte, diese selbstverständliche Hilfsbereitschaft wohl eher weniger ausgeprägt wäre rofl


klaus


Also das find ich ja nun mal leicht daneben! Geht es hier darum einem Auto (KADETT B CARAVAN) das Leben zu retten oder sich bei seinem Besitzer einzuschleimen (ich glaube kaum, dass letzteres im Sinne der Besitzerin ist)?

Sorry, kein Verständnis! Ich würde, wenn ich könnte, jedem helfen, einen B-Kadett zu retten! Auch wenn derjenige einäugig, glatzköpfig und hassenichgesehn wär............

__________________
Gruss Monika


Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!




18.04.05 18.21 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Mopar


Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, da ich blechtechnisch eher unbegabt bin, kann ich zur Behebung der Rostschäden nur pseudokluges Zeug daherreden, aber nicht wirklich helfen. Da ich im Juli in die Schweiz umsiedle (Genf), ist es bei mir zeitlich auch sehr begrenzt was Hilfe angeht. Blechteile habe ich auch keine, aber sollte das Auto eine Motor und/oder Getriebeüberholung benötigen und wenn das ganze dann noch Zeit hat bis mein Umzug vonstatten ging, sprich September, könnte ich das entgeldlos (ausser Teilekosten ;) ) übernehmen. Den Transport vom Motor nach Genf kriegen wir schon hin, ich werde öfters ins hessische zu den Eltern pendeln und mein Teilelager wird sich wohl in Butzbach, also ganz in Melanies Nähe, wiederfinden.

Ach so....ja...ich vergaß: das ganze unter der Voraussetzung, dass ich eine Werkstatt (Werkbank, reicht ja für den Motor) in der Schweiz haben werde....weiss nämlich bis in etwa 4 Wochen nicht, wo ich denn überhaupt wohnen werde.

Gruß
Matthias

__________________
Gru?
Matthias
18.04.05 08.16 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Homepage von Mopar Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
Mopar


Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sagen, nicht machbar. Weil: Das Auto is schon angefangen (zerflext), fürs TV bräuchte man "Vorher-Aufnahmen" und Aufnahmen vom Zerflexen. Ausserdem leidet bei solchen TV-Sachen immer die Qualität der Arbeit extrem. Und in 24h ist sowas auch mit 24 Händen nicht zu schaffen. Man bedenke zum Beispiel nur die ganzen Trockenzeiten von Fertan, Rostschutzfarbe und Lack.

Was man machen könnte, ist das ganze mit nem HAUFEN Fotos zu dokumentieren und dann einem einschlägigen Magazin "verkaufen". Ich denke, Oldtimer Markt/Praxis würde so eine Aktion (sollte sie denn gelingen) sicher mit Kusshand abdrucken. "Internet rettet Indianermobil" oder so.

Gruß
Matthias

__________________
Gru?
Matthias
18.04.05 09.45 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Homepage von Mopar Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Dabei seit: 27.09.04
Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit rtl2 bzw tv war eher als beiläufiger witz gemeint. wir wollen uns doch nicht soo unter niveau verkaufen!?
wie matthias schon sagt, die brauchen mindestens aufnahmen vom zerflexen und wie der caravan auseinandergerissen wird. muss ja was hermachen..
neenee, dachte da eher an ne gepflegte resto und gemeinschaftsarbeit ohne regisseur.
daher war die 24h-std-aktion-anfrage schon eher ernst gemeint wohl wissend das man dazu mehr als nur einen haufen verrückter schrauber braucht. wollt (als schweißlaie) halt mal eure meinung dazu wissen.
klar, allein die trockenzeiten von lack etc. aber zb der lack ist doch was, was man später machen (lassen) könnte. hauptsache er fährt erstmal wieder!
das mit OM/OP hört sich schon eher nach was an. v.a. aber wg der geschichte 'dahinter'.

df :hut:

__________________
grüße vom franzosen

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
18.04.05 09.55 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Dabei seit: 27.09.04
Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich seh schon, das wird wohl nix mit 24h.. prinzipiell geh ich so sachen auch geruhsam an (wenn nich grad ein termin im nacken hockt). dachte, da eh ein haufen verrückter und gleichzeitig leute mit plan zusammentreffen wär das vielleicht DIE gelegenheit.

besser der kombi wird RICHTIG gerichtet!

jon :hut:

__________________
grüße vom franzosen

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
18.04.05 13.06 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel

Themenstarter Thema begonnen von Big-Elch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAALSO:
Ich werde jetzt mal den Schweisser outen,auch wenn ihm selber das vielleicht nicht so ganz Recht ist:
Der Heinz möchte Melas Caravan schweissen ,er opfert dafür u.A. 2 Wochen Urlaub.
- und jetzt mein Vorschlag(klar,den Vorschlag "dürfen" weder Heinz,noch die Mela machen,deshalb mache ich ihn smile )
Leute,spendet etwas Geld,um Heinzens Ausgaben zu decken für:Strom,Gas,Flexscheiben,extra-Handwaschpaste,Schweissdraht,Sonnencreme,R
ostschutzfarbe,Badewasser,Blumen für seine Frau smile ,Mineralwasser,durchgebrannte Socken - hab ich was vergessen?(von der zeit/Mühe ganz zu schweigen)
wäre noch zu klären,wie man das genau organisiert,vielleicht ein extra-Konto eröffnen?

__________________
„Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
18.04.05 13.42 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Frank1967


images/avatars/avatar-978.jpg

Dabei seit: 28.08.04
Herkunft: 45277 Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Big-Elch:
Als Banker könnte ich ein Konto eröffnen. Leider ist das im Zeitalter der Geldwäschebekämpfung etc. rechtlich nicht mehr so einfach:

Lege ich das Konto an, kann ich das nur auf meinen Namen tun. Wäre also Vertrauenssache.

Besser wäre, Heinz legt das Konto auf seinen Namen selbst an. Einfaches Sparkonto würde ja reichen.

Wenn ich tätig werden soll, bitte Bescheid geben.

Gruß, Frank

__________________
Kadett B-L 11N Limousine 2türig, sierrabeige, H-Kennzeichen, Produktionsdatum 15.09.1972, Erstzulassung 27.06.1973
18.04.05 22.20 Frank1967 ist offline E-Mail an Frank1967 senden Beiträge von Frank1967 suchen Nehmen Sie Frank1967 in Ihre Freundesliste auf
DasWiesel


images/avatars/avatar-537.gif

Dabei seit: 27.06.04
Herkunft: Riedstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe geil... jeder hat andere möglichkeiten zu helfen einfach nur geil dieses forum!!!! es muss ewig weiterleben!!!!!!


erfreut erfreut erfreut erfreut erfreut

__________________
LS Flie?heck, Bj: 1969, DZM, Sportlenkrad, kardinal-rot
18.04.05 22.29 DasWiesel ist offline E-Mail an DasWiesel senden Beiträge von DasWiesel suchen Nehmen Sie DasWiesel in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 21.04.04
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, habe nun gestern abend mit dem Mann telefoniert, wo mein Auto jetzt steht.
Er hat bisher nur die rechte (schlimmere) Seite freigelegt und kann daher relativ wenig zum genauen Zustand der linken Seite sagen.
Aber sowohl er als auch ich gehen davon aus, daß die linke Seite, wenn überhaupt, nur geringfügig besser erhalten ist als die rechte...

Das was ich definitiv neu brauche ist folgendes:

rechte Bodengruppe
rechte innere Endspitze
Heckblech

Die Kotflügel sind ebenfalls ein Fall für den Schrott, aber ich habe noch zwei auf dem Speicher und werde nachher deren Zustand mal begutachten gehen.
Zur A-Säule konnte er nicht soviel sagen, da die nicht freigelegt wurde bisher und er nun im Rahmen der angelaufenen Aktion hier auch darauf verzichtet, aber es wurde wohl mal alles kräftig hohlraumversiegelt....mit welchem Erfolg allerdings kann er nicht genau sagen ohne alles abzubauen.
Die Wagenheberaufnahme ist wohl auch völlig marode.
Das erstmal für den Anfang.
Werde nachher mal eine genaue Aufstellung der Teile machen, die ich schon hier habe, muß jetzt auf die Arbeit........

__________________
B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
19.04.05 05.59 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Hat er den T?rausschnitt verst?rkt? Wir wollen doch, dass die T?r nachher wieder sanft ins Schloss f?llt, wenn der Wagen fertig ist :r)

__________________
Gruss Monika


Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!




19.04.05 17.23 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
schröder


images/avatars/avatar-1966.jpg

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Kreis Recklinghausen(Marl)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ich wohl keine Teile und Arbeitskraft spenden kann finde ich die Idee
vom Elch mit dem Spendenkonto okay.

Werde natürlich auch was Spenden.

Gruss an alle

schröder

Ps: Hut ab an alle Helfer und Spender.

__________________
70er Limo 11S ---73erLimo 12 mit H.--- 75ccmVespa
19.04.05 08.10 schröder ist offline E-Mail an schröder senden Beiträge von schröder suchen Nehmen Sie schröder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » "Rettet den blauen" » Rettet den blauen Adlergeist ! ***Pimp my Caravan***

Impressum