Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Front Instantsetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Front Instantsetzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Front Instantsetzen Kadett-B-L 05.04.05 14.16
 RE: Front Instantsetzen Kadetti 05.04.05 14.33
 RE: Front Instantsetzen Kadett-B-L 05.04.05 14.34
 RE: Front Instantsetzen Kadetti 05.04.05 14.37
 RE: Front Instantsetzen Kadett-B-L 05.04.05 14.46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett-B-L
unregistriert
Pfeil Front Instantsetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu hier im forum und m?chte an dieser stelle mal alle begr?ssen!

Ich habe einen Kadett B-L und habe mich letztes Jahr dazu ?berwunden ihn zu
zerlegen, den man will ihn ja noch l?nger fahren als er k?nnte.

Da waren auch schon meine 3 Probleme, jedem?nge l?cher, keine ersatzteile und eine total hingepfuschte front!

Die l?cher bekomme ich zu, ersatzteile die ich brauchte habe ich jetzt, aber die Front macht mir zu schaffen!

Ein bekannter hat gemeind, das ich mir schablonen besogen soll, 1x f?r die Front und 2. F?r die Linke u. Rechte untereA-S?ule, denn da ist fast nicht?s
mehr da.

Wie habt iihr das gel?st? hat jemand soche schablonen?

w?rde mir sehr witer helfen wenn ihr was wisst.
05.04.05 14.16
Kadetti
unregistriert
RE: Front Instantsetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der frank w. hier aus dem forum ist aus dem oberallg?u und kann dir vielleicht helfen.

schau mal unter "biete teile" da waren die ein oder andere front :kopfkratz:.

ach ja, :heart:lich willkommen im forum Wink 2

ciao heiko
05.04.05 14.33
Kadett-B-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, dann schau ich mal kurz
05.04.05 14.34
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier relativ weit unten wirste f?ndig. meld dich bei den zweien mal, vielleicht haben sie noch was tongue
05.04.05 14.37
Kadett-B-L
unregistriert

Das w?re genau das was ich br?uchte, aber das problem ist, wenn Sie noch eine h?tten w?rde diese auch dem entsprechend kosten! Aber die Alte wieder zu schwei?en ist fast unm?glich!
05.04.05 14.46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Front Instantsetzen

Impressum