Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » was w?rded ihr empfehlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was w?rded ihr empfehlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was w?rded ihr empfehlen Philipp81 30.03.05 08.59
 Suchfunktion ... cruiser 30.03.05 09.40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp81

images/avatars/avatar-203.jpg

Herkunft: ?sterreich, Linz

was w?rded ihr empfehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai!

suche f?r meinen kadett ein vern?nftiges fahrwerk.
zwar soll es mein coupe der stra?e etwas n?her bringen und weiters das fahrverhalten optimieren.

gibt`s da ein komplettfahrwerk was ihr empfehlen w?rded?? wo bekomm ich das und was l?hn ich daf?r? oder reichen tieferlegungsfedern??? hat wer was gebrauchtes was er nicht mehr braucht.

danke
philipp

Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du f?hrst. Wenn du den Baum nur h?rst, dann war es ?bersteuern.
30.03.05 08.59 Philipp81 ist offline E-Mail an Philipp81 senden Beiträge von Philipp81 suchen Nehmen Sie Philipp81 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Suchfunktion ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Philipp, benutz doch bitte mal die "Suchfunktion" resigniert

tipp da "Tieferlegung" oder "Fahrwerk" rein, da findest Du alles, was Du wissen musst ! Wenn das nicht reicht meld Dich wieder ...

Sorry, aber ich z.B. habe auch keine Lust mehr alle drei Tage die gleichen Fragen zu beantworten ...

au?erdem hatten wir das Thema gerade erst wieder hier:

http://web46.hosting.venue.de/wbb213/thr...&boardid=5&sid=

cruiser
30.03.05 09.40 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » was w?rded ihr empfehlen

Impressum