Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » NK oder ATE Bremss?ttel ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NK oder ATE Bremss?ttel ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 NK oder ATE Bremss?ttel ??? Caravan67 23.03.05 17.20
 RE: NK oder ATE Bremss?ttel ??? Heinz 23.03.05 19.39
 RE: NK oder ATE Bremss?ttel ??? Peter Muhr 26.03.05 13.53
 RE: NK oder ATE Bremss?ttel ??? Jojo 23.03.05 21.00
 RE: NK oder ATE Bremss?ttel ??? ohv 23.03.05 22.23
 RE: NK oder ATE Bremss?ttel ??? Caravan67 24.03.05 16.59
 RE: NK oder ATE Bremss?ttel ??? thomloe 24.03.05 22.29
 RE: NK oder ATE Bremss?ttel ??? 68er 25.03.05 15.09
 RE: NK oder ATE Bremss?ttel ??? kolbenfresser01 25.03.05 20.28
 RE: NK oder ATE Bremss?ttel ??? Pulling-Teeth 28.03.05 11.07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

NK oder ATE Bremss?ttel ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit NK Bremss?ttel gemacht ? Sind die qaulitativ zu empfehlen oder sollte man sich doch welche von ATE an die VA schrauben ?! NK Bremss?ttel sind halt um die H?lfte g?nstiger als die ATE, was sich wahrscheinlich wieder in der Qualit?t auswirkt, Oder ??
Weis da jemand was dar?ber confused

Gru?

Caravan67 :prost:

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
23.03.05 17.20 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
RE: NK oder ATE Bremss?ttel ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is denn NK ??? ...vieleicht NORD-KOREA???? : (
23.03.05 19.39
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

RE: NK oder ATE Bremss?ttel ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfreut Hallo Die NK Bremss?ttel sind von jedem Teilelieferanten zu besorgen.F?r Firmen die das programm TecDoc benutzen ist es ?berhaupt kein Problem da dort die Herstelleradresse vermerkt ist.-----Habe mal eben die Adresse rausgesucht.------

NK Autoteile Deutschland Gmbh
Auestra?e 10
99817 Eisenach
Tel. 03691/257100
Fax. 03691/257110
Verkauf@nk-autoteile.de

Die werden dem Endverbraucher wohl keine Teile Verkaufen, aber mann kann dort die Adresse des n?chsten H?ndlers erfahren.
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
26.03.05 13.53 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: Kulmbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NK=Nicht Kaufen
N? mal im ernst hab ich auch noch nicht geh?rt aber bei der Wahnsinns Leistung was unsere Wagen haben scheinheilig ist es glaub ich egal.
Gepr?ft m?ssen sie auf jedenfall sein sonst d?rften sie bei uns ja nicht verkauft werden. :kopfkratz:

Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon vier Satz S?ttel von denen verbaut. Sind alles ?berholte Altteile, daher der Preis. Die Teile sind einwandfrei, professionell gemacht und zudem sehr sch?n dick verzinkt und gelb chromatiert. Da sehen selbst neue ATE-Teile nach kurzer Zeit aus wie Streuselkuchen, wenn die NK-S?ttel noch gl?nzen ...
Aber zum wesentlichen: wirklich gut gemacht. Kolben, Schrauben, Nippel uns s?mtliche Dichtungen sind neu, Geh?use gestrahlt, gehont und verzinkt + chromatiert.
Gibt es normalerweise nur als Austausch, soweit ich informiert bin gilt das aber inzwischen f?r alle Hersteller da keine Neuteile mehr produziert werden.

der ohv
23.03.05 22.23 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Themenstarter Thema begonnen von Caravan67

Moin,

@ohv: Danke erstmal f?r deine fachkundige Antwort !!! Dann kann ich ja beruhigt die NK Bremss?ttel verbauen !!! Sind nat?rlich nur als Austausch zu haben, das hab ich schon nachgefragt!!

@Jojo: Nat?rlich sind die gepr?ft, aber man weis trotzdem nie ob die Qualit?t stimmt!! boldred

Gru?

Caravan67 :prost:

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
24.03.05 16.59 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
thomloe
'so ein hatt ich auch mal..'

Herkunft: Gütenbach

Hallo

Wo kann man denn die NK-S?ttel beziehen und was f?r ein Preis wird aufgerufen?

Gru? Tomas :hut:

68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

also ich hab meine S?ttel vor kurzem selbst ?berholt, mit Dichts?tzen von NK
Da gibts auch neue Bremskolben. Achja, zu beziehen gibts die Dinger bei PS Autoteile oder evtl. ?ber mich.

Gr?sse
68er

achja
NK = Norsik Koppling, kommt glaub aus D?nemark

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
25.03.05 15.09 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Habe die Ehre!

Hat von den ?sis schon mal jemand was von NK geh?rt? Ich habe meine S?ttel immer ?ber Budweg getauscht. Die sind aber nicht so attraktiv mit den Preisen.

Also, weiss da jemand was? (Muss nat?rlich nicht unbedingt ein ?si sein. Ich bin da nicht so heikel. :roflsmile

Gr?sse!
Tom

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Raum Karlsruhe

Ich hab bis jetzt 2mal NK-Bremss?ttel gekauft. Beide male waren es aufgearbeitete ATE-S?ttel mit NK-Kolben, Dichtungen und Entl?ftungsventilen.
NK-Bremss?ttel werden ?brigens h?ufig bei ebay von "opelhalle" zu angemessenen Preisen verkauft.

Gru?
Anton
28.03.05 11.07 Pulling-Teeth ist offline E-Mail an Pulling-Teeth senden Beiträge von Pulling-Teeth suchen Nehmen Sie Pulling-Teeth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » NK oder ATE Bremss?ttel ???

Impressum