Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Kadett B in Filmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B in Filmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett B in Filmen derfranzose 21.03.05 11.21
 Filmautos Kadett 21.03.05 13.48
 RE: Kadett B in Filmen DasWiesel 21.03.05 13.59
 RE: Kadett B in Filmen khi-soum73 21.03.05 17.34
 RE: Kadett B in Filmen Otto 21.03.05 21.40
 RE: Kadett B in Filmen smeagol 21.03.05 22.54
 RE: Kadett B in Filmen BöseBerta 09.10.05 11.17
 RE: Kadett B in Filmen Heinz 09.10.05 11.35
 RE: Kadett B in Filmen Greenie 09.10.05 19.20
 RE: Kadett B in Filmen kiemencoupe 09.10.05 19.45
 RE: Kadett B in Filmen Heiko 09.10.05 20.23
 RE: Kadett B in Filmen VILEDA 09.10.05 21.49
 RE: Kadett B in Filmen CaravanLuxus 10.10.05 18.35
 RE: Kadett B in Filmen Kadett 10.10.05 18.58
 RE: Kadett B in Filmen René 10.10.05 18.55
 RE: Kadett B in Filmen BöseBerta 09.02.06 13.56
 RE: Kadett B in Filmen 68er 09.02.06 21.14
 RE: Kadett B in Filmen CaravanLuxus 09.02.06 23.43
 RE: Kadett B in Filmen derfranzose 10.02.06 09.27
 RE: Kadett B in Filmen CaravanLuxus 10.02.06 10.20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Kadett B in Filmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
wie w?rs, wer wei? in welchen filmen unsere autos mitspielen? wenn jemand nen (bekannten..) film und vielleicht noch die szene(n) wei? in der ne berta mitspielt, posten!
vielleicht beeinflu?t das dann die filmwahl beim n?chsten videoabend :laugh:

dann fang ich mal an
samstag abend lief irgendwo "Carrie" im fernsehen. hab mir das ende noch angesehen, obwohl schon oft gesehen, und was sehe ich vor dem abschlussball-saal direkt neben dem eingang stehen!? eine kieme! headbanger war ne blaue (wie das blau von greenie?!), hab nich erkannt ob bis oder ab, hatte aber auf jeden fall die kadett- und nicht die olympia-front. die kieme ist recht lang zu sehen da carrie und ihr begleiter direkt daneben parken und noch eine weile im auto sitzen bleiben bevor sie zum ball gehen. als sie (allein.. ,-) das geb?ude wieder verl??t steht der buick, ?hm opel immer noch da.
ok, is ne recht kurze szene f?rn anfang..
hab aber auch nur das ende gesehn cry
und f?r die dies nich kennen:

derfranzose hat dieses Bild angehängt:
CARRIE-box_hires_dvd.jpg

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
21.03.05 11.21 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Kadett
unregistriert
smile Filmautos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

tolle Idee, dass mit den Filmen.
Ich glaube den einen oder anderen Film gesehen zu haben mit meinen
38 Lenzen, aber bis auf Zufallsaufnahmen in der Sasamstra?e der 70iger Jahre, f?llt mir nicht ein Film ein. : (
War nicht ab und zu ein B in der Serie PS zu sehen? :kopfkratz:

Irgendwie beschreibst du in dem Film mein Auto...

Schade, hab ich nicht gesehen.

Vielleicht kennt ja doch irgend jemand einen Streifen oder Werbespot mit den kleinen Kadetten.

Kadett hat dieses Bild angehängt:
Kopie von DSC03847.jpg

21.03.05 13.48
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hats schonmal jemand gesehen...

In dem Musikvideo von "Frank Popp Ensemble - Hip Teens (dont wear blue jeans)"

f?hrt der Artist pers?nlich mit einer roten Limo vor!!!!

einfach nur geil... beiss

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal vor Ewigkeiten einen Film mit Marius M?ller Westernhagen gesehen, in dem es vor Kadettilacs quasi nur so gewimmelt hat. Von der eigentlichen Handlung wei? ich bis heute nichts, ich kann mich nur noch erinnern, alle paar Minuten entz?ckt aufgeschrien zu haben, weil st?ndig ein B irgendwo um die Ecke kam oder am Stra?enrand geparkt hat.....Ich wills nicht beschw?ren, aber ich meine, der Film hie?e "Theo gegen den Rest der Welt".
Hat den vielleicht noch jemand gesehen und wei?, ob ich da richtig liege????

21.03.05 17.34 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Otto
unregistriert

Habe letztens in irgendeinem dritten Programm, ich glaube auf Bayern 3, die tausensde Wiederholung von irgendeinem Tatort gesehen.
Eine hellgraue Limo stand direkt vor der Haust?r, an der die Cops geklingelt haben. Da durch das die T?r nicht ge?ffnet wurde konnte man das Auto prima beobachten. Gro?e R?ckleuchten, Radlaufchrom und einen Hut auf der Hutablage, wie sich das geh?rt.
21.03.05 21.40
smeagol
unregistriert

Es gab doch so eine Fernsehproduktion, die nannte sich glaube ich "das Traumauto"!

Allerdings ging es da um irgendeinen alten AMI den der Typ von `nem Schrotth?ndler geliehen bekommt um seine Herzdame zu beeindrucken!
Allerdings ist die nat?rlich nicht die richtige, sondern die Tochter von dem Schrotti!

Wie auch immer, am Anfang hat er einen B-Kadett, der nachdem, ihm der Schrotti den Auspuff mit eine Konservendose geflickt hat, von dem Typen in ein Vollcabrio verwandelt wird!

Als er dann mit dem Wagen vor der Disco steht, kommt ein Polizist und streicht kopfsch?ttelnd ?ber die mir Klebeband ?berklebten Schnittkanten, w?hrend sich der Typ zu ihm wendet und sagt " Geil oder, hab ich selber gemacht"

Die n?chsze Szene ist glaube ich die, wo er traurig zuschaut, w?hrend der Kadett von der Presse kleingemacht wird!
21.03.05 22.54
BöseBerta
unregistriert

...die Tage lief mal wieder Beverly Holls Cop 1, da ist noch recht am Anfang ein gelber Caravan zu sehen, aber nix wildes...
09.10.05 11.17
Heinz
unregistriert

Peter seiner????? rofl
09.10.05 11.35
Greenie

@B?be...den hab ich auch gesehen und gleich an den Peter denken m??en D:.........hat die selbe Farbe wie Peter?s CarAVan...........
09.10.05 19.20 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kiemencoupe
Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

In der 1.Sendung von "Alarm f?r Cobra 11" auf RTL kam der Kleine mit einem Caravan zur 1.Schicht

Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
09.10.05 19.45 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,

@Mela:Du liegst mit deiner Vermutung genau richtig!

Der Film heisst Theo gegen den Rest der Welt,ist mit MMW und der absolute Kult-Film (Meine ich)in Bezug auf B-Kadett usw.

Der Film spielt im Pott und ist von 1980! eyecrazy eek klatsch

Nat?rlich als DVD bei mir im Schrank! Top

???!Muss man haben!??? Top

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
09.10.05 20.23 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Ich kenn den netten Testbericht vom NDR.
Sehr zu empfehlen.

Wei? wer wie ich ne *.DAT auf mpg oder mpeg umwandeln kann.

09.10.05 21.49 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin!
Kennt einer den Film "Smog"? Der soll aus den 70ern sein und nat?rlich voll mit B-Kadetten... Dann gab's da diverse Tatort mit B-Kadetten. Unter anderen einen vom BR von 1973 "Wohnheim Westendstra?e". Da fahren die B?sewichte einen Brillantwei?en Caravan Standard als 5t?rer, f?r mich ist der Film nat?rlich Kult, obwohl der garnicht besonders spannend ist... Hab ich auf VHS. Dann war da ein Tatort mit einem ockernen Caravan Luxus 3t?rer als Geldtransporter... Ach ja: "Himmelblau mit Rallyestreifen" ist ein Tatort mit einem Olympia, glaube ich, in der Hauptrolle... Demn?chst l?uft auf WDR3 etwas mit nem wei?en 4t?rer... Jede Menge B-Kadetten... Sch?n ist das! Und jetzt l?uft da so'n Spott "Du bist Deutschland", da gibt's auch nen B-Kadett...
Matthias
10.10.05 18.35 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Kadett
unregistriert

Oder ihr achtet in dem Film "Fluchtpunkt San Francisco" auf die Hintergrundautos.(Kieme)
Nach 'zig Jahren fiel mir das neulich das erste Mal erst auf crazy

Na ja, denn war das 20x Ansehen wohl doch zu wenig.

Ihr kennt den Kult-Film sicherlich. :-!)
Kowalski, der letzte amerikanische Held...
Barry Newman (Petrocelli), Roadmovie, Dodge Challenger in wei?,
Nacktes M?del auf einem Motorrad (das wissen meist immer alle noch) und ein spektakul?res Ende in dem kein Challenger zu Bruch gefahren wird, sondern ein Camaro (erkennt aber kaum einer).

Ich habe ihn auf Video, DVD und den seltenen Soundtrack.

Holt euch den mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Muss f?r Benzinkranke.

V8 Gr??e, Jens
10.10.05 18.58
René
Schattentöter

images/avatars/avatar-1590.jpg

Herkunft: München

Bei "Herr Lehmann" ist so ziemlich am Anfang des Filmes eine Berta vertreten, leider nur als Standobjekt, aber immer hin. Au?erdem is noch ein B-Diplo und ein A-Manta im Bild.
10.10.05 18.55 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

...durch Zufall entdeckt:

IMCDB
09.02.06 13.56
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

oder den 1. oder 2. Film der Serie "Auf Achse", mit der Bergrenn Limo....

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
09.02.06 21.14 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
CaravanLuxus

IMCDB ist ja wohl klasse.
Kennt ihr den Doors-Film? Da ist doch so'ne Scene, wo die Doors ihr OK zur Verwendung ihrer Musik f?r einen Fernsehwerbespot gegeben haben, was nicht alle Bandmitglieder gut fanden. Ich hab's nicht so genau in Erinnerung... Jedenfalls scheint mir der Spot ein B-Kadett Spot zu sein. So im Flowerpowerstil des Amerika der sp?ten 60er.
Matthias
09.02.06 23.43 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Themenstarter Thema begonnen von derfranzose

war das nich ne waschmittelwerbung oder sowas banales in der richtung?

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
10.02.06 09.27 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

Waschmittelwerbung? Also ich bin relativ sicher mit Kadett... Ich mu? wohl mal den Rekorder bem?hen...
Matthias
10.02.06 10.20 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Kadett B in Filmen

Impressum