Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Admins Auto wird endlich gemacht ... ***UPDATE*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admins Auto wird endlich gemacht ... ***UPDATE***
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Admins Auto wird endlich gemacht ... ***UPDATE*** Manta-Psycho 12.04.05 21.00
 RE: Admins Auto wird endlich gemacht ... ***UPDATE*** René 12.04.05 22.04
 RE: Admins Auto wird endlich gemacht ... ***UPDATE*** inspector.kadett 13.04.05 19.02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Manta-Psycho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der erste Tag der Tat naht schnell. Am Samstag wird mein Kadett weggebracht - zu einem Spzialisten f. Blech. Mal sehen, was draus wird. *zitter*

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
12.04.05 21.00 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
René
Schattentöter

images/avatars/avatar-1590.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey du Lutscher, :Mutter:
hast ja gar nix gesagt des letzte Mal als ich bei dir war.
Aber du weist ja, wenn ich dir helfen kann, kannst de auf mich z?hlen.

Top Top
12.04.05 22.04 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

@admin mantapsycherl:
ich fall vom hocker!
was ist passiert?
ham sie deine garage gek?ndigt???
lackierer h?tt ich einen ders g?nstig macht, aber halt in ner normalen halle ( oder der andre in der dreckigen halle...)
ne lass mal soll ja sch?n werden. remember: die kombination gut billig und schnell gibts nicht (ich verzichte immer auf das schnell----aber beim lackieren?????)
hast ja mei nummer.. ach ja hirschgartenwetter is auch wieder, machen wir doch mal den scheiben deal..

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
13.04.05 19.02 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Admins Auto wird endlich gemacht ... ***UPDATE***

Impressum