Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rahmenl?ngstr?ger alle gleich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rahmenl?ngstr?ger alle gleich?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rahmenl?ngstr?ger alle gleich? Mopar 11.03.05 13.00
 RE: Rahmenl?ngstr?ger alle gleich? Andreas Heiser 11.03.05 13.14
 RE: Rahmenl?ngstr?ger alle gleich? smeagol 11.03.05 13.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Rahmenl?ngstr?ger alle gleich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Rahmenl?ngstr?ger meines CarAVan wurde vom Vorbesitzer, wohl auf Grund von Korossion, st?ckweise herausgetrennt. Ich habe mir nun ?berlegt, anstelle das mit einzelnen Flicken wieder zu verschliessen, aus einem Schlachtwagen den kompletten Tr?ger rauszutrennen und im CarAVan einzuschweissen. Am St?ck.
Stellt sich die Frage: brauche ich dazu einen Schlachtcaravan oder kann ich mich da ?berall bedienen?

Gru?
Mathias

Andreas Heiser
unregistriert
RE: Rahmenl?ngstr?ger alle gleich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Gl?ck! klatsch boldred Alle L?ngstr?ger f?r Fahrzeuge mit Spiralfedern sind identisch. scheinheilig Ich bin gerade selbst bei dieser Aktion und kann dir nur viel Spass bei heraustrennen Messer im Kopf Messer im Kopf hammer hammer aus dem Schlachtwagen und beim reinsetzen ibn den neuen Wagen w?nschen! klatsch Da brauchst du ganz sch?n Nerven eyecrazy boese
gr??e aus Solingen A. Heiser Wink 2
11.03.05 13.14
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Katalog wird nicht unterschieden bei den L?ngstr?ger Oberteilen!!!

Inwieweit sich das auf die Unterteile bezieht geht nicht hervor, da es da keine Teile im Katalog gibt!

Im Zweifelsfall, Opel hat immer Baukastenprinzip gemacht, kann mir nicht denken das die beim Caravan etwas anders gemacht haben!
Jedenfalls nicht was die grunds?tzliche Form angeht!
11.03.05 13.19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rahmenl?ngstr?ger alle gleich?

Impressum