Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Amaturenbrett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amaturenbrett
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Amaturenbrett Flip 07.03.05 19.56
 RE: Amaturenbrett Flo/Hessen 07.03.05 20.40
 RE: Amaturenbrett Flip 08.03.05 11.42
 RE: Amaturenbrett inspector.kadett 08.03.05 12.09
 RE: Amaturenbrett Gert Bijvank 08.03.05 12.17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Amaturenbrett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Der relativ weiche Kunststoffschaum aud dem das Amaturenbrett meines
70iger F-Coup?s gefertigt ist hat einige gr??ere Risse durch die Sonneneinstrahlung von 34 Sommern.
Ich habe mal ein Kunststoff-Flick Set in einem Oldtimer-Markt Sonderheft gesehen und wollte fragen ob jemand erfahrung damit hat. Weiterhin w?rd mich interessieren ob es vielleicht Ersatz gibt und was sowas kostet.

Die Risse sind relativ gro?, 1/2 mm breit ind bis 5 cm lang...

Danke schoneinmal f?r allerhand Tipps und Tricks!

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
07.03.05 19.56 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ebay war neulich eine komplette armaturenbrettpolsterung, die ist glaube ich f?r 50 euro weggegangen...

fliegt da abundzu mal rum!

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
07.03.05 20.40 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Flip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich werd mal suchen!

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
08.03.05 11.42 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

ich glaub auch dass kitt eher was f?r fenster oder m?bel is aber im armatuern polster???
wirklich sehr fraglich ob das -30 bis +50grad und feuchtigkeitsschwankungen von w?ste bis kaffetasse aush?lt...

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
08.03.05 12.09 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Da musste doch irgendwo in's Forum ein Amaturenbrett herum fliegen :kopfkratz:
Wer hat einer ab zu geben/zu verkaufen confused

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
08.03.05 12.17 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Amaturenbrett

Impressum