Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Kadett B Caravan Luftd?mfer Hinterachse: welche kann ich einbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Caravan Luftd?mfer Hinterachse: welche kann ich einbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

traurig Kadett B Caravan Luftd?mfer Hinterachse: welche kann ich einbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai! Wink 2
Kann mir jemand helfen. Ich suche Luftd?mpfer f?r mein Caravan Bauj.66
.Welche kann ich alternativ einbauen von welchen Auto.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gru?,
Markus :banane:

Olympios

images/avatars/avatar-945.jpg

Herkunft: Freiburg

RE: Kadett B Caravan Luftd?mfer hinterachse welche kann ich einbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
am besten passen die Luftd?mpfer vom Rekord E Caravan ! habe ich auch mal in einem Kombi dringehabt ! .
Aber es sollten auch Diverse Zubeh?rd?mpfer von Ami Kisten passen ! .
Schau doch mal bei KTS oder M+F vorbei da kann man ganze S?tze recht g?nstig kaufen .

Gruss Olympia

Kadett B Caravan

Themenstarter Thema begonnen von Kadett B Caravan
Augenzwinkern RE: Kadett B Caravan Luftd?mfer hinterachse welche kann ich einbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olympia! Wink 2
Vielen Dank f?r diesen tip. Werde mich mal umschauen. eyecrazy
Gru?,
Markus

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Kadett B Caravan Luftd?mfer hinterachse welche kann ich einbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui!
da frag doch mal den kolbenfresser aus wien, dessen kollege g?nter hatte auf der (schicki-micki) messe in m?nchen eine grosse rote ami leuchte auf dem tisch liegen (war richtiges metall im glas verarbeitet)
weiss aber nicht mehr ob links oder rechts und was er haben wollte...

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
22.03.05 09.02 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Zitat:
Original von Olympia
Hallo
am besten passen die Luftd?mpfer vom Rekord E Caravan ! habe ich auch mal in einem Kombi dringehabt ! .

Gruss Olympia

Die D?mpfer vom Rekord sind viel zu lang !!!!

Habe gestern genau das ?berpr?ft! (Kadett B, Kadett E und Rekord E D?mpfer lagen eintr?chtig nebeneinander!)

Welche D?mpfer interessanterweise genau die selbe L?nge haben, sind die vom Kadett E Caravan. Allerdings mu? die Buchse am unteren Auge ausgepresst werden! Inwieweit man dann die Buchsen vom B Kadett passend bekommt habe ich nicht ausprobiert! Der Au?endurchmesser ist gleich

mache gleich mal ein Bild!
22.03.05 09.23
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

Themenstarter Thema begonnen von Kadett B Caravan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Wink 2
Vielen Dank f?r die Info.Habe in der Flasch gelesen das jemand in sein Caravan D?mpfer vom Ascona B eingebaut hat.
Sind die nicht gleich mit Manta B?
Gru?,
Markus Wink 2

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtiger Nachtrag!

Die D?mpfer vom Kadett E haben wohl den selben Verfahrweg, doch werden sie beim E Caravan (wo sie reingeh?ren) umgekehrt eingebaut!

Das Hei?t Stift unten Auge oben!

Einige flei?ige ebayer haben mich darauf hingewiesen und auch gesagt das D?mpfer auf den Kopf gestellt nicht funktionieren!

Also kann man die D?mpfer vom "E" doch nicht nehmen!

Schade! : (
06.04.05 08.16
rb25
unregistriert

die ami d?mpfer machen keinen sinn. sind selbst im "leeren" zustand noch viel zu hart, da sie f?r deutlich h?here achslasten konzipiert sind. aufgeblasen f?hlen die sich an wie nen gummiball.
06.04.05 12.59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Kadett B Caravan Luftd?mfer Hinterachse: welche kann ich einbauen?

Impressum