Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » ...Gurte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...Gurte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ...Gurte rotzloeffelalex 27.02.05 17.14
 RE: ...Gurte Benni72 27.02.05 17.43
 ..R?ckhaltesysteme in Kraftfahrzeugen rotzloeffelalex 27.02.05 17.49
 RE: ...Gurte Kadett B ernd 03.03.05 08.29
 ...Gurte rotzloeffelalex 03.03.05 12.23
 RE: ...Gurte ohneplan 03.03.05 22.31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

gro?es Grinsen ...Gurte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
wenn wir gerade bei befreiungen sind...
mein Alter Kadett hat keine orginalen Gurte...keine Ahnung warum aber hat keine...Da wird sich immer drüber aufgeregt..
Also falls das problem jemand kennt...
Die Musterlösung sieht folgendermassen aus:"Fahrzeuge die vor dem 01.04.1970 erstmalig in den Verkehr gekommen sind sind von der allgemeinen Gurtpflicht Befreit... headbanger
Für die Fahrzeuge danach gibt es eine Übergangsregel die lautet:Sind vorrichtungen für Gurte müssen diese nachgerüstet werden...!!! Top

Wer interesse hat kann ich den orginal Text mal per PDF Datei schicken...

Mfg
der rotzloeffelaleX :-!)

27.02.05 17.14 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa hier ich auch haben will boldred
stells doch bitte einfach hier ein wenns geht.
danke kiss

greetz

....

Themenstarter Thema begonnen von rotzloeffelalex
..R?ckhaltesysteme in Kraftfahrzeugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Benny,
Na klar das mach ich doch,kennst mich doch langsam oder???..wird aber morgen Abend spät,oder Di...komplett mit Quelle(? und so)..quasi zum mitnehmen...im Handschuhfach!!
Das rockt!! headbanger
Mfg
der rotzloeffelaleX :-!)

27.02.05 17.49 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungeachtet dessen...

Ich fühl mich mit angelegten Gurten einfach wohler. eek

Hab da schon zweimal unschöne Erfahrungen gemacht (zum Glück nich mit'm Kadett B) Und da war ich jedes Mal angeschnallt und das war auch gut so! Top

Nur mal so rofl

B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
03.03.05 08.29 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
rotzloeffelalex
....

Themenstarter Thema begonnen von rotzloeffelalex
...Gurte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bernd:
..Ja das steht doch auser Frage, ich werde auch andere Gurte nachrüsten, aber für die mit diesem Problem ist das mal was, das sie in der Hand haben... :banane:

Mfg
der rotzloeffelaleX

03.03.05 12.23 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
ohneplan
unregistriert

...die unmittelbar hinter der Windschutzscheibe befindlichen Außensitze..

Hört sich so an als wären die Sitze auf der Motorhaube montiert crazy

Interessieren würde mich jetzt aber auch was in dem Paragraph steht, der die nicht vorhandene Funktionstüchtigkeit der Gurte regelt.
Was ist denn dann =?
03.03.05 22.31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » ...Gurte

Impressum