Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Differentialdeckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Differentialdeckel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Differentialdeckel Holger1.2 25.02.05 20.49
 RE: Differentialdeckel Oly A Qpe 25.02.05 20.56
 RE: Differentialdeckel Rallye 27.02.05 14.40
 RE: Differentialdeckel smeagol 25.02.05 22.31
 RE: Differentialdeckel Holger1.2 26.02.05 11.09
 RE: Differentialdeckel Holger1.2 27.02.05 20.16
 RE: Differentialdeckel Rallye 28.02.05 21.32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger1.2
M?chtegernschrauber

Herkunft: Solingen

Fragezeichen Differentialdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

stellt euch doch mal bitte folgende Situation vor:
Ihr wollt euren Hinterachsdifferentialdeckel lackieren. W?rdet ihr den auch von innen anmalen? Orikkinoohl is das ja nich. Ist schon klar, dass der von innen nicht rostet, solange ?l im Diff-Geh?use ist, aber bei mir k?nnte es passieren, dass der einige Tage liegt, bis ich den wieder montieren kann. Wie sieht es mit der ?lbst?ndigkeit von stinknormalem 1K Lack aus?
Also: raus mit den Erfahrungswerten D:

:kopfkratz: Holger

Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

RE: Differentialdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine erfahrungswerte in diesem Bereich aber ich w?rds nicht machen!!!! wenn du ihn von au?en gelackt hast w?rd ich mit nem lappen hingehen und ihn innen mir ?l bestreichen!!! so kann er liegen ohne das was passiert!!!!

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
25.02.05 20.56 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

RE: Differentialdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
noch ein kleiner Tip: Pass gut auf die Schrauben auf!
Die Schrauben (jedenfalls die von der kleinen Achse) haben Gewindegr??e M7. Die gibt?s nicht bei Obi und nur sehr selten bei Eisen-Karl.
Also gut abz?hlen und bei der Galvanik des Vertrauens abgeben.
Gutes Gelingen.
Gr?sse
Dirk

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von innen w?rde ich auf jeden Fall ein Top Airbrush machen! :finger:

Lackier den von au?en und pinsel ihn anschlie?end von innen mit Oel oder spr?h Wachs drauf!
25.02.05 22.31
Holger1.2
M?chtegernschrauber

Themenstarter Thema begonnen von Holger1.2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Airbrush! An genau so was habe ich gedacht, das soll ja zu meinem Tankdeckel passen rofl
Na ja, alles klar, ich werde das Teil von innen nur sch?n ein?len.

:finger: Holger

M?chtegernschrauber

Themenstarter Thema begonnen von Holger1.2

Hallo Rallye,
vielen Dank f?r den Tip! Top
M7 crazy das ist ja wild.

Wink 2 Holger

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Ach noch etwas:
ich habe mal einen ?Bewitterungsversuch? gemacht.
Nach einer Woche drau?en ist nur sehr wenig Rost im Innern.
Gr?sse
Dirk

Rallye hat dieses Bild angehängt:
Difdeckel_innen.jpg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Differentialdeckel

Impressum