Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Welche Drosselklappengeh?use beim Rallye-Vergaser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Drosselklappengeh?use beim Rallye-Vergaser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Welche Drosselklappengeh?use beim Rallye-Vergaser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute!

Habe heute die Frage gestellt bekommen, wo man Drosselklappengeh?use f?r die Rallye-Doppelvergaser herbekommt?!
Ich habe prompt geantwortet: Alte Anlage verkaufen; Neue (andere) mit Drosselklappengeh?use kaufen...

Aber geht es nicht auch anders? Wer weis ob vielleicht auch Drosselklappengeh?use von anderen Vergasern (z.B. 11S; 12S etc.) passen?

Hat wer Erfahrungen? Smeg? D:

Es gr??t

B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
21.02.05 19.30 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Rallyevergasern passen die von den 1100ern und 1100S,mann mu? nur die alte Welle ?bernehmen,weil die l?nger ist.
eigentlich w?rden die von den 1200ern auch passen aber die haben auf der Seite einen Anschlag
Ich hab jetzt den Versuch gestartet die Wellen auszub?chsen.......wenn das klappt geb ich hier bescheid D:
21.02.05 19.42 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

confused ...und - m?ssen das eigentlich diese "alten" Vergaser sein (mit den 5 anstatt 6 Schrauben am Deckel ? )

Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

Themenstarter Thema begonnen von Kadett B ernd

Alter Spalter!! was ist hier denn los? eyecrazy

12 Minuten und schon ne aussagekr?ftige Antwort! kiss

Krass geil dass!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...

Dieses Forum ist OBERSPITZENKLASSENAFFENGEIL!!

B egeistert B ernd

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
21.02.05 19.49 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Greenie

@Elchman....GENAU........soisdas D:
21.02.05 19.51 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Ihr k?nnt auch die Drosselklappe von nem alten Schiffsdiesel nehmen und solange schwei?en und feilen bist die passt! boese

Aber im Ernst! smile
Es gibt schon mindestens drei unterschiedliche Vergaser f?r die 11SR Anlagen (mal mehr mal weniger Bohrungen)
Wenn das alles so passen w?rde, warum gibt es dann so viele verschieden Vergaser f?r den Kadett!
Das liegt nicht einfach nur an der Bed?sung!

?brigens, ich habe mehrere neue Drosselklappenteile, auch 11SR.

Die haben Neu auch alle Spiel!
21.02.05 20.38
Greenie

@Smeagyman.........warum sagst Du mir das jetzt erst shoot ich fuppel mir einen ab und bau alles um...........was kostet eins.....ich will 2.
21.02.05 21.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
couperacer
Couperacer

images/avatars/avatar-1410.jpg

Herkunft: Ober?sterreich

Hallo

Frage:Gibts eigentlich f?r die original SR Anlge auch noch gr??ere Vergaser bzw. Lufttrichter??? :kopfkratz:
Wir haben beim C Kadett vom Kumpel einen 12S mit gro?en Ventilen,scharfer Nocke und einer SR Vergaseranlage mont.
Nach dem Einbau von 2 original 60 PS Vergaser jedoch deutlich mehr Leistung! klatsch
Doch die Dinger k?nnten noch gr??er sein! crazy
Gibts da irgend welche Vergaser?????

Gru? Markus

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Was kostet eins, ich will zwei......*wegschmei?*
Zitat:
Original von Greenhornet

...........was kostet eins.....ich will 2

*gggggggggggggggg* D: :laugh: :laugh: :laugh: D:
DAS nenne ich doch mal aussagef?hig !!!!

24.02.05 16.28 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

@Couperacer.....guggsdu.....Herr WEBER macht mehr Musik :laugh:

Greenie hat dieses Bild angehängt:
weber1.jpg

24.02.05 20.09 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert

Das sind die Trompeten von Jericho rofl
24.02.05 20.23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Welche Drosselklappengeh?use beim Rallye-Vergaser?

Impressum