BöseBerta unregistriert
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Moin zusammen,
-weiss jemand, was man für einen gebrauchten Übügel anlegen muss...
-werden z.B. bei Heigo die Teile bei unterschiedlichen Modellen nur unter eigenen Teilenummern angeboten und sind aber im Grunde gleich (zu faul um für jeden Bügel ein eigenes Foto einzustellen!?) oder unterscheiden die sich tatsächlich in Details die einen Austausch unmüglich machen bzw. es wären Änderungsarbeiten nötig?
-Gibt es bei Heigo oder evtl. auch Matter Typenschilder oder Schlagzahlen die eine eindeutige Zuordnung ermöglichen, wenn ja, an welchen Stellen sollten sich diese Kennzeichnungen befinden?
Alldas
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13.02.05 03.02 |
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Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

Dabei seit: 15.04.04
Herkunft: Kulmbach
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Die Nummern sind meines Wissens nur Aufkleber die man dem Tüvprüfer zeigen muß.
Sie sind also an jedem xbelibigen Punkt anzubrigen.
Bei meinem Calibra hatte ich den Aufkleber sogar von der Polsterung verdeckt und er wurde nach den Papieren eingetragen
__________________ B-Limo BJ. 71, Kadett B Limousine LS BJ. 68, BMW 320i
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13.02.05 04.11 |
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smeagol unregistriert
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Preis?
Je nach Zustand und Verkäufer, zwischen 50 und 100 Eur! Ohne Gutachten gleich deutlich weniger zahlen! Mehr würde ich auf keinen Fall ausgeben!
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13.02.05 11.03 |
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Hallo Leute,
habe eure Bügel-aktion zufällig Gelesen...
bei mir siehts folgendermasen aus..man nehme ein laaaaanannnggggeeesss stück Rohr*min ST52* und organisiert ein Date mit einer Biegemaschine..
ich habe ein Zertifikat zuhause(nur so nebenbei,falls euch das hilft.
Mfg AleX :banane:
__________________ Kadett C City 2 Liter CIH Einzeldrossel, Rekord C 1500 Limo, Audi 50 G40, Audi 80 B1
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26.02.05 20.42 |
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BöseBerta unregistriert
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...Thema hat sich für mich erledigt...habe einen gekauft...der Vorbesitzer treibt sich seit ein paar Tagen auch hier rum...
Alldas
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26.02.05 23.13 |
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