Micha
Herkunft: Ennepetal
|
|
Halllo,
wer kann mir helfen????
Ich brauche ein Blanko Typenschild (das mit den zwei Puppnieten)
Gru?
Micha
__________________ Es war einmal:
Lila-Limo, Black-Beast, Hot-Orange, Hot-Apple, und, und, und
|
|
11.02.05 21.09 |
|
|
|
SalaMonika
Kadett B is my energy
Herkunft: Frankfurt am Main
|
|
Also ich k?nnt - wenn der Preis stimmt - auch eins brauchen.
__________________ Gruss Monika
Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!
|
|
04.04.05 15.44 |
|
|
smeagol unregistriert
|
|
auf der "Techno" in Essen ist immer einer, der solche Schilder verkauft!
Ist ja auch bald wieder!
|
|
11.02.05 21.43 |
|
|
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien
Herkunft: Österreich / Wien
|
|
Hallo Micha,
wenn du mir deine Adresse gibst, schick ich dir eines. Kostet 15,- Euro (Ist mein Selbstkostenpreis.) Daf?r kannst dir aussuchen, ob du nur Adam Opel AG R?sselsheim oder Adam Opel AG R?sselsheim Werk Bochum drauf stehen hast. :banane:
Gr?sse!
Tom
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft.
|
|
11.02.05 22.11 |
|
|
|
Micha
Themenstarter
|
|
Bitte ruf mich doch mal kurz an, wegen den Typenschildern. Oder sende mir Deine Nr. und ich ruf Dich an.
Meine Nr. 02333-605577
gru?
Micha
|
|
14.02.05 12.17 |
|
|
kolbenfresser01
|
|
Hi Leute,
nun mal langsam. Ich habe nur ein paar Teile f?r den Eigenbedarf gekauft. Insgesamt 20 St?ck Typenschilder und Blankoplaketten f?r diverse AHK's.
F?r meine Sonntagmorgentypisierungen
Wenn hier im Forum wirklich so ein hoher Bedarf besteht, bitte ich euch diesen zu erheben und ich kaufe die Dingers dann im Fr?hsommer f?r uns ein. Ich sehe den Hersteller n?mlich nur einmal im Jahr.
Gr?sse!
Tom
PS: Im Gegensatz zu den Originalschildern, sind die Repros nur sehr schwach konturiert - sprich: Das Relief ist sehr flach, da die Schilder nur ge?tzt sind. ?hnlich einer Offsetdruckplatte. Aber das wissen nur wir Insider :r)
|
|
12.02.05 21.40 |
|
|
SR68
Herkunft: Zürich (Stuttgart)
|
|
Diese Blankoschilder sind wirklich nicht gerade perfekt,w?re die Frage,nachdem ja doch Bedarf besteht,ob nicht jemand aus unserem Forum hier eine M?glichkeit hat,eine bessere Nachfertigung zu produzieren
Willi
__________________ Kiemen-Coupe Rallye 11SR giftgrün/Omega-A Caravan Irmscher 3,6
|
|
13.02.05 13.15 |
|
|
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu
Herkunft: Enschede Holland
|
|
Ja und nein; selbst Nachfertigen kann ich nicht, aber ich treibe ein kleiner Gravurwerkstatt und ich lasse f?r Kunden ?fter (Typen)Schilder ?tzen in Stahl oder Aluminium. Was heisst tief/flach; es ist tief genug um die Gravierung/?tzung zu lackieren.
Wenn die Vorlage gut ist (.EPS oder .PDF oder so etwas) wird das Schild genau so.
Preise?? h?ngt ab von wieviel, wie gross, gute Vorlage ja oder nein, u.s.w.
Gr?sse werde ich heute mahl nachmessen, der Rest?? h?ngt davon ab.
Ich habe mich die mahl richtig angesehen; die sind nich einfach!
Die Tekstteile/Buchstaben sind erhoben/aufliegend und die Fl?che wo die Nummern eingepr?gt sind, sind tiefliegend. Ist schon m?glich, aber was kostet das??
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
|
|
13.02.05 13.32 |
|
|
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu
Herkunft: Enschede Holland
|
|
Leider, in Aluminium kann mein Lieferant die Schilder nicht anfertigen, nur in Stahl, aber dann auch nicht in 3 H?hen, nur alles erhoben oder alles vertieft. :finger:
Kkolbenfresser01 hast du ein Bild von deine Schilder??; es w?rde mich interessieren, wie die aussehen. Die sind schwierig nach zu fertigen. :kopfkratz:
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
|
|
14.02.05 13.22 |
|
|
kolbenfresser01
|
|
Hi,
Bilder gibt's keine. Ich hab nix zum Fotografieren. Und wenn ich was h?tte, k?nnt ich's nicht reinstellen. Da m?sste ich mich erst einmal durchk?mpfen
Moment! *Ideehab* Ich werd den Assi qu?len. Der soll mir dabei helfen.
Anderenfalls bring ich sie zur Party im Juni mit, dann k?nnts euch die ganz aus der N?he anschauen
Gr?sse!
Tom
|
|
16.02.05 18.20 |
|
|
Assi
KAROSSENFETISCHIST
Herkunft: Oberösterreich
|
|
Na dann qu?l mal........ :laugh: :laugh:
__________________ Gruß HELI
Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan
|
|
16.02.05 18.31 |
|
|
kolbenfresser01
|
|
... gut, dann komm am Samstag bei mir vorbei und mach die Fotos und stell sie dann ein.
Genug gequ?lt?
Tom
|
|
16.02.05 19.14 |
|
|
Micha
Themenstarter
|
|
Also ich nehme schon mal ein Schild wo "Adam Opel AG R?sselsheim Werk Bochum" drauf steht.
Bitte halt eins f?r mich zur?ck.
:prost
ARTY
Wann, wie und wo
Kann da jeder kommen
Gru?
Micha
|
|
16.02.05 20.36 |
|
|
|
@kolbenfresser:
Gr??e..
Mir hatten so ASSIS mein Typenschild geklaut,hab jetzt quasi auch keins,un br?cht so eins...wenn du evtl welche besorgen kannst,dann nehme ich gleich zwo oder drei!!!
Wenn du keine mehr besorgen kannst,k?nntest du mir evtl eins verkaufen???
@smeagol :
Zitat:auf der "Techno" in Essen ist immer einer, der solche Schilder verkauft
wenn einer hinkommt k?nnt mir mal einer ne Nummer besorgen???
Mfg
der rotzloeffelaleX
__________________ Kadett C City 2 Liter CIH Einzeldrossel, Rekord C 1500 Limo, Audi 50 G40, Audi 80 B1
|
|
27.02.05 17.06 |
|
|
kolbenfresser01
|
|
Habe die Ehre,
ja, werde ich machen. Ende Mai treffe ich den Heini mit den Schildern hoffentlich. Dann werde ich ihn auspl?ndern
und die Beute zur Miami-Party mitbringen und an das bed?rftige Volk verteilen D:
Na? Wie h?rt sich das an?
Gr?sse!
Tom
|
|
27.02.05 17.59 |
|
|
Benni72
Der is doch noch gut...
Herkunft: Gaildorf
|
|
sauber.
da ich am 16v auch zwei so kleine bohrungen habe wo mal nieten sa?en habe ich whl das gleiche problem wie die obigen, und w?rde mich auch ?ber ein typenschild freuen.
also lasst eure beziehungen spielen und pl?ndert alles was ihr kriegen k?nnte, denn hier is not am manne
w?rde auch gleich 2 nehmen oder so.
dankesch?n
greetz benni
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
|
|
27.02.05 18.32 |
|
|
MobilZoo
Kiemenbändiger
Herkunft: Solingen
|
|
Hallo Tom,
wenn Du noch zwei besorgen kannst w?rde ich sie gerne nehmen.
Gruss Friedhelm
__________________ Kieme EZ. 21.06.66 Royalblau
CarAVan 3trg. EZ.02.67 Alaskagrau
Olympia 4trg. EZ.16.06.68 Granada-Rot 1,9E
Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
|
|
27.02.05 23.59 |
|
|
ohv
Replikator
Herkunft: Essen
|
|
Also Mitarbeiter des T?V sind soweit ich wei? nicht beamtet.
Ist es nicht etwas vermessen, so herablassend ?ber Ingenieure und Gutachter zu reden? Was ist den Dein Beruf, Lidl, dass Du meinst, es besser zu wissen, als die Ingenieure des T?V? : (
Vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden ... dann stell das bitte richtig.
Irgendwie sehe ich hier st?ndig nur Angriffe auf die Pr?fer. Da muss ich halt manchmal doch eine Lanze brechen. Hatten wir ja schon ?fter. Es werden Fehler gemacht und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, ist auch klar. Aber die Herren sind Sachverst?ndige und da reicht auch Sachverstand nicht aus ...
So, vergelt's Gott,
der ohv
|
|
07.04.05 20.02 |
|
|
ohv
Replikator
Herkunft: Essen
|
|
Heinz, keine Sorge.
Das g?be auch kein Problem wenn ich es w?re. Bin ich aber nicht. Mich nervt nur immer das gleiche Klischee. Sicherlich gibt's Pr?fer die das Klischeee perfekt erf?llen. Aber man muss halt immer sehen wie berechtigt und auch wie fundiert die Kritik ist. So ist es z.B. so, dass Vollabnahmen nicht jeder T?V-Pr?fer machen darf. Daf?r muss man eine spezielle Ausbildung machen. Deswegen kann es sein, dass man im Kuhdorf schon mal an eine andere Pr?fstelle verwiesen werden muss.
der ohv
|
|
09.04.05 11.19 |
|
|
|
SalaMonika
Kadett B is my energy
Herkunft: Frankfurt am Main
|
|
Kuhdorf. Frankfurt am Main. Dass ich nicht lache!
Frankfurt hat "nur" etwa 650.000 Einwohner und eine Fl?che von eta 250 km?. Kuhdorf. Klar!
Zickenalarm oder wie?
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich irgendwas besser weiss als die T?V-Ingenieure? hmmm???
Wenn Du richtig gelesen hast, sollte Dir nicht entgangen sein, dass ich den T?V-M?n in Friedberg f?r sehr kompetent halte (was NICHTS mit meinem Beruf zu tun hat).
Wenn aber in Frankfurt die T?V-Stellenleiterin, die mit Sicherheit eine Ingenieurin ist und auch Vollabnahmen machen darf (hat sie n?mlich bei diversen anderen Fahrzeugen, die mir bekannt sind getan) so einen Text abl?sst, weil sie vermutlich an dem Tag keinen Bock hatte, dann muss sie es sich gefallen lassen, dass man entsprechend dar?ber urteilt!
So und jetzt kannste weiterzicken!
__________________ Gruss Monika
Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!
|
|
10.04.05 15.40 |
|
|
|
|
Impressum
|