Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Typenschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Typenschild
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Typenschild Micha 11.02.05 21.09
 RE: Typenschild SalaMonika 04.04.05 15.44
 RE: Typenschild smeagol 11.02.05 21.43
 RE: Typenschild kolbenfresser01 11.02.05 22.11
 Hallo Kolbenfresser Micha 14.02.05 12.17
 RE: Typenschild kolbenfresser01 12.02.05 21.40
 RE: Typenschild SR68 13.02.05 13.15
 RE: Typenschild Gert Bijvank 13.02.05 13.32
 RE: Typenschild Gert Bijvank 14.02.05 13.22
 RE: Typenschild kolbenfresser01 16.02.05 18.20
 RE: Typenschild Assi 16.02.05 18.31
 RE: Typenschild kolbenfresser01 16.02.05 19.14
 Ich mal wieder Micha 16.02.05 20.36
 ...Typenschild rotzloeffelalex 27.02.05 17.06
 RE: Typenschild kolbenfresser01 27.02.05 17.59
 RE: Typenschild Benni72 27.02.05 18.32
 RE: Typenschild MobilZoo 27.02.05 23.59
 RE: Typenschild ohv 07.04.05 20.02
 RE: Typenschild ohv 09.04.05 11.19
 RE: Typenschild SalaMonika 10.04.05 15.40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha

images/avatars/avatar-1215.jpg

Herkunft: Ennepetal

traurig Typenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo,
wer kann mir helfen???? confused
Ich brauche ein Blanko Typenschild (das mit den zwei Puppnieten)

Gru?
Micha Top

SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: Typenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich k?nnt - wenn der Preis stimmt - auch eins brauchen.

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

04.04.05 15.44 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der "Techno" in Essen ist immer einer, der solche Schilder verkauft!

Ist ja auch bald wieder!
11.02.05 21.43
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

wenn du mir deine Adresse gibst, schick ich dir eines. Kostet 15,- Euro (Ist mein Selbstkostenpreis.) Daf?r kannst dir aussuchen, ob du nur Adam Opel AG R?sselsheim oder Adam Opel AG R?sselsheim Werk Bochum drauf stehen hast. :banane:

Gr?sse!
Tom

Themenstarter Thema begonnen von Micha
Augenzwinkern Hallo Kolbenfresser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte ruf mich doch mal kurz an, wegen den Typenschildern. Oder sende mir Deine Nr. und ich ruf Dich an.

Meine Nr. 02333-605577

gru?
Micha Top

kolbenfresser01

Hi Leute,

nun mal langsam. Ich habe nur ein paar Teile f?r den Eigenbedarf gekauft. Insgesamt 20 St?ck Typenschilder und Blankoplaketten f?r diverse AHK's.

F?r meine Sonntagmorgentypisierungen grinsssss

Wenn hier im Forum wirklich so ein hoher Bedarf besteht, bitte ich euch diesen zu erheben und ich kaufe die Dingers dann im Fr?hsommer f?r uns ein. Ich sehe den Hersteller n?mlich nur einmal im Jahr.

Gr?sse!
Tom

PS: Im Gegensatz zu den Originalschildern, sind die Repros nur sehr schwach konturiert - sprich: Das Relief ist sehr flach, da die Schilder nur ge?tzt sind. ?hnlich einer Offsetdruckplatte. Aber das wissen nur wir Insider :r)

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: Zürich (Stuttgart)

Diese Blankoschilder sind wirklich nicht gerade perfekt,w?re die Frage,nachdem ja doch Bedarf besteht,ob nicht jemand aus unserem Forum hier eine M?glichkeit hat,eine bessere Nachfertigung zu produzieren confused

Willi

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Ja und nein; selbst Nachfertigen kann ich nicht, aber ich treibe ein kleiner Gravurwerkstatt und ich lasse f?r Kunden ?fter (Typen)Schilder ?tzen in Stahl oder Aluminium. Was heisst tief/flach; es ist tief genug um die Gravierung/?tzung zu lackieren.
Wenn die Vorlage gut ist (.EPS oder .PDF oder so etwas) wird das Schild genau so.
Preise?? h?ngt ab von wieviel, wie gross, gute Vorlage ja oder nein, u.s.w.
Gr?sse werde ich heute mahl nachmessen, der Rest?? h?ngt davon ab.

Ich habe mich die mahl richtig angesehen; die sind nich einfach!
Die Tekstteile/Buchstaben sind erhoben/aufliegend und die Fl?che wo die Nummern eingepr?gt sind, sind tiefliegend. Ist schon m?glich, aber was kostet das??

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
13.02.05 13.32 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Leider, in Aluminium kann mein Lieferant die Schilder nicht anfertigen, nur in Stahl, aber dann auch nicht in 3 H?hen, nur alles erhoben oder alles vertieft. :finger:
Kkolbenfresser01 hast du ein Bild von deine Schilder??; es w?rde mich interessieren, wie die aussehen. Die sind schwierig nach zu fertigen. :kopfkratz:

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
14.02.05 13.22 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
kolbenfresser01

Hi,

Bilder gibt's keine. Ich hab nix zum Fotografieren. Und wenn ich was h?tte, k?nnt ich's nicht reinstellen. Da m?sste ich mich erst einmal durchk?mpfen eyecrazy

Moment! *Ideehab* Ich werd den Assi qu?len. Der soll mir dabei helfen.

Anderenfalls bring ich sie zur Party im Juni mit, dann k?nnts euch die ganz aus der N?he anschauen Top

Gr?sse!
Tom

KAROSSENFETISCHIST

images/avatars/avatar-1516.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Na dann qu?l mal........ :laugh: :laugh:

Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan  Wandhauer  
16.02.05 18.31 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01

... gut, dann komm am Samstag bei mir vorbei und mach die Fotos und stell sie dann ein.

Genug gequ?lt? scheinheilig

Tom

Themenstarter Thema begonnen von Micha
Augenzwinkern Ich mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehme schon mal ein Schild wo "Adam Opel AG R?sselsheim Werk Bochum" drauf steht.

Bitte halt eins f?r mich zur?ck.

:prosttongue ARTY confused Wann, wie und wo confused

Kann da jeder kommen confused

Gru?
Micha Top

rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

...Typenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kolbenfresser:
Gr??e..
Mir hatten so ASSIS mein Typenschild geklaut,hab jetzt quasi auch keins,un br?cht so eins...wenn du evtl welche besorgen kannst,dann nehme ich gleich zwo oder drei!!!

Wenn du keine mehr besorgen kannst,k?nntest du mir evtl eins verkaufen??? confused

@smeagol :
Zitat:auf der "Techno" in Essen ist immer einer, der solche Schilder verkauft
wenn einer hinkommt k?nnt mir mal einer ne Nummer besorgen???

Mfg
der rotzloeffelaleX headbanger

27.02.05 17.06 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
kolbenfresser01

Habe die Ehre,

ja, werde ich machen. Ende Mai treffe ich den Heini mit den Schildern hoffentlich. Dann werde ich ihn auspl?ndern shoot und die Beute zur Miami-Party mitbringen und an das bed?rftige Volk verteilen D:

Na? Wie h?rt sich das an?

Gr?sse!
Tom

Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

sauber.
da ich am 16v auch zwei so kleine bohrungen habe wo mal nieten sa?en habe ich whl das gleiche problem wie die obigen, und w?rde mich auch ?ber ein typenschild freuen.
also lasst eure beziehungen spielen und pl?ndert alles was ihr kriegen k?nnte, denn hier is not am manne Wandhauer
w?rde auch gleich 2 nehmen oder so.
dankesch?n
greetz benni

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Hallo Tom,
wenn Du noch zwei besorgen kannst w?rde ich sie gerne nehmen.

Gruss Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
27.02.05 23.59 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Also Mitarbeiter des T?V sind soweit ich wei? nicht beamtet.
Ist es nicht etwas vermessen, so herablassend ?ber Ingenieure und Gutachter zu reden? Was ist den Dein Beruf, Lidl, dass Du meinst, es besser zu wissen, als die Ingenieure des T?V? : (
Vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden ... dann stell das bitte richtig.
Irgendwie sehe ich hier st?ndig nur Angriffe auf die Pr?fer. Da muss ich halt manchmal doch eine Lanze brechen. Hatten wir ja schon ?fter. Es werden Fehler gemacht und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, ist auch klar. Aber die Herren sind Sachverst?ndige und da reicht auch Sachverstand nicht aus ...

So, vergelt's Gott,

der ohv
07.04.05 20.02 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Heinz, keine Sorge.
Das g?be auch kein Problem wenn ich es w?re. Bin ich aber nicht. Mich nervt nur immer das gleiche Klischee. Sicherlich gibt's Pr?fer die das Klischeee perfekt erf?llen. Aber man muss halt immer sehen wie berechtigt und auch wie fundiert die Kritik ist. So ist es z.B. so, dass Vollabnahmen nicht jeder T?V-Pr?fer machen darf. Daf?r muss man eine spezielle Ausbildung machen. Deswegen kann es sein, dass man im Kuhdorf schon mal an eine andere Pr?fstelle verwiesen werden muss.

der ohv
09.04.05 11.19 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Kuhdorf. Frankfurt am Main. Dass ich nicht lache!
Frankfurt hat "nur" etwa 650.000 Einwohner und eine Fl?che von eta 250 km?. Kuhdorf. Klar!

Zickenalarm oder wie?

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich irgendwas besser weiss als die T?V-Ingenieure? hmmm???

Wenn Du richtig gelesen hast, sollte Dir nicht entgangen sein, dass ich den T?V-M?n in Friedberg f?r sehr kompetent halte (was NICHTS mit meinem Beruf zu tun hat).

Wenn aber in Frankfurt die T?V-Stellenleiterin, die mit Sicherheit eine Ingenieurin ist und auch Vollabnahmen machen darf (hat sie n?mlich bei diversen anderen Fahrzeugen, die mir bekannt sind getan) so einen Text abl?sst, weil sie vermutlich an dem Tag keinen Bock hatte, dann muss sie es sich gefallen lassen, dass man entsprechend dar?ber urteilt!

So und jetzt kannste weiterzicken!

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

10.04.05 15.40 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Typenschild

Impressum