Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Sitze??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitze???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hupka

Herkunft: Hameln

Sitze??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
wollte mal fragen, ob andere Sitze in meine Limo. passen?
Da der Wagen f?r meine Dame ist, die viel mit meiner Tochter f?hrt,
h?tte ich gerne was mit Kopfst?tzen.
Guu? Hupka
11.02.05 08.54 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Sitze??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es original sein soll Top http://www.kadettb.de/thread.php?threadid=2041&sid= und sonst :kopfkratz:

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
11.02.05 09.26 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn es nicht original sein mu?: Manta/Ascona A passen, vom B einigerma?en und vom Kadett C auch einigerma?en. :kopfkratz: Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Bis denn

Yogi D:
11.02.05 10.32
Calypso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morsche Leutz

Hei?t das dann auch das die Konsolen auch Passen............. confused
13.02.05 17.12
smeagol
unregistriert

Was hei?t hier passen? crazy

Habe alle Sitze schon ausprobiert!

Da passt keiner wirklich von.

Manta Ascona A kann man reinbauen ohne gro?artige ?nderung aber auch nur wenn euch die Sitzposition gef?llt!

Diese Sitze kippen sehr stark nach hinten ab und sind niedriger. Hoffe ihr habt einen guten Chiropraktiker! D:
13.02.05 17.18
Calypso
unregistriert

Das war auch eher auf die Konsolen bezogen
13.02.05 19.44
smeagol
unregistriert

@Calypso

Das war nicht speziell auf deinen Beitrag bezogen! streichel

Zu deiner Info, wenn du ein Schwei?ger?t hast, kannst du dir die Konsolen umschwei?en. Ansonsten passen die genauso gut oder schlecht wie der Originalsitz.
13.02.05 21.56
Yogi
unregistriert

Hi,

ich wei?, das die Kadett C Sitze zum Schweller hin abkippen. Ich hatte mir nen Klotz druntergelegt, ging ganz gut. Oder etwas besser, den Sitz auf der Tunnelseite bearbeiten damit er runter kommt.

Manta/Ascona hab ich noch nicht ausprobiert, sehen aber von der Befestigung gleich aus.

Bis denn

Yogi D:
14.02.05 11.45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Was paßt von anderen? » Sitze???

Impressum