Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Praktische Links » Opel Classic Parts Center » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Classic Parts Center
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Opel Classic Parts Center Gert Bijvank 28.01.05 11.29
 RE: Opel Classic Parts Center Greenie 28.01.05 13.12
 RE: Opel Classic Parts Center Jojo 28.01.05 13.44
 RE: Opel Classic Parts Center Gert Bijvank 28.01.05 14.32
 RE: Opel Classic Parts Center Heinz 28.01.05 18.42
 RE: Opel Classic Parts Center Flo/Hessen 28.01.05 16.02
 RE: Opel Classic Parts Center KadettFCoupe 28.01.05 18.00
 RE: Opel Classic Parts Center Assi 12.02.05 19.47
 RE: Opel Classic Parts Center Johnny B. 13.02.05 19.00
 RE: Opel Classic Parts Center BöseBerta 12.03.05 15.24
 RE: Opel Classic Parts Center Assi 12.03.05 18.13
 RE: Opel Classic Parts Center BöseBerta 12.03.05 19.16
 RE: Opel Classic Parts Center smeagol 13.03.05 15.37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Opel Classic Parts Center Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.opel-classicparts.com/deu/index.html
Opel Classic Parts Center ? 2004 - AHD GmbH - Dasbachstrasse 4 - 54292 Trier - Germany
Ist dieser bei euch bekannt??? Hat jemand mit dem erfahrung??

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
28.01.05 11.29 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wenn ich schon wieder irgendwo ein Passwort brauche um zu schauen was angeboten wird arsch
28.01.05 13.12 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

images/avatars/avatar-1038.jpg

Herkunft: Kulmbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der ?berhaupt Bertateile?

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Themenstarter Thema begonnen von Gert Bijvank

Ich weiss nicht; der sagt von 1970 bis....
Ich weiss(wohl), Passwort-scheisse, darum frag ich es auch hier :finger:

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
28.01.05 14.32 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Heinz
unregistriert

@ JoJo
Hat er : Kurbelwelle f?r OHV :hut:
28.01.05 18.42
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

?ber die offizielle opel seite wird man auch dorthin geleitet...
folgende modelle werden laut opel unterst?tzt:

Opel Manta B
Opel Ascona B und C
Opel Kadett C, D und E
Opel Omega A
Opel Rekord E
Opel Vectra A
Opel Senator B

cry

der manta a wird anscheinend auch nicht mit teilen versorgt, dabei wirbt opel auf der seite mit nem manta bild...... evil

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
28.01.05 16.02 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
KadettFCoupe

images/avatars/avatar-2355.gif

Herkunft: Wesel

Top Ich habe meine Radl?ufe f?rs F-Coupe von da.
28.01.05 18.00 KadettFCoupe ist offline E-Mail an KadettFCoupe senden Beiträge von KadettFCoupe suchen Nehmen Sie KadettFCoupe in Ihre Freundesliste auf
Assi
KAROSSENFETISCHIST

images/avatars/avatar-1516.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Hi

Habe schon einige Teile bei denen gekauft und muss sagen da? die Firma echt Top ist. Top Top
Hab da schon einige Schn?ppchen abger?umt. :laugh: :laugh:

Aber aufgepasst: Sie bieten ab und zu Teile teurer in I-B?h mit Sofortkauf an als sie im Onlineshop kosten. Also immer auch im Onlineshop Preise vergleichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan  Wandhauer  
12.02.05 19.47 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
Johnny B.
unregistriert

Moin,

nur mal so zur Info:
Alle Teile, die bei der ADAM OPEL AG aus dem Warensortiment fliegen, landen bei Opel Classic-Parts. Die Firma ist durch Opel ins Leben gerufen worden. Jeder Opel-H?ndler kann da auch ohne Probleme Teile abfragen und bestellen. Einige wissen es vielleicht nur nicht, obwohl es im Opel Partner Net bekannt gemacht wurde.

MfG
Johnny B.
Teiledienstleieter beim Freundlichen smile
13.02.05 19.00
BöseBerta
unregistriert

...habe diese Teil heute bei meinem Freundlichen abholen wollen, ist eine W?rmetauscher-Abdeckung vom Manta B...brauche mich zum Gl?ck nicht selbst mit der Reklamation herumschlagen, weil die Bestellung mein H?ndler aufgegeben hatte...Einzelfall?, keine Ahnung, aber das war?s nicht zum Einstand...h?tte 12 Euronen+M?rchen bluten sollen, wenn ich?s den mitgenommen h?tte...

12.03.05 15.24
Assi
KAROSSENFETISCHIST

images/avatars/avatar-1516.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Hi

Guggst du hier:

E-Bay

eyecrazy eyecrazy eyecrazy eyecrazy eyecrazy eyecrazy

Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan  Wandhauer  
12.03.05 18.13 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

1.6
1.9
2.0

...und wir haben 1.8... beiss

...werde mal die Bestellnummer kontrollieren...
12.03.05 19.16
smeagol
unregistriert

Jetzt pa? mal auf! boese

Wenn ich hier schon rumzicke, dann mu?t du mir das nicht verderben, du Stinker! motz

D: smegel
13.03.05 15.37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Praktische Links » Opel Classic Parts Center

Impressum