Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » gestartet als tiger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gestartet als tiger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gestartet als tiger inspector.kadett 19.03.13 19.04
 RE: gestartet als tiger inspector.kadett 19.03.13 19.09
 RE: gestartet als tiger inspector.kadett 19.03.13 19.11
 RE: gestartet als tiger Julian 19.03.13 19.38
 RE: gestartet als tiger Greenie 19.03.13 19.05
 RE: gestartet als tiger coupe B 19.03.13 20.10
 RE: gestartet als tiger emme250 20.03.13 07.50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin g

gestartet als tiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelandet als bettvorleger...

einige wissens ja schon: ich hab seit ca. 12 Jahren diese Kieme. nun hatte ich im spätherbst einen kleinen anfall von intrinsischer motivation und legte das baby auf die seite. solls ja weich haben also schnell alte matratzen aus der notschlafstelle druntergepacktz und mit romatischen vierkanthölzern abgestützt.
blöd nur: es wurde bitter bitter kalt.
vor ein paar wochen hab ich dann angefangen das tör zur hölle aufzureissen.
doch seht selbst.

inspector.kadett hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: das loch zur hölle.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: mit schweller.jpg



__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
19.03.13 19.04 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin g

Themenstarter Thema begonnen von inspector.kadett
RE: gestartet als tiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch zwei bider

mittlerweile ist schon die blattfederaufnahme eingesetzt. doch dann hat mich ja die charlotte im stich gelassen.

manchmal muss man eben prioritäten setzten.

nächstes mal schau ich dass noch ein paar foddos von dem (bettvorleger) fortschritt kommen.

inspector.kadett hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: unterboden rott.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: auf der seite von hinten.jpg



__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
19.03.13 19.09 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin g

Themenstarter Thema begonnen von inspector.kadett
RE: gestartet als tiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: braucht jemand die rote sitzbank? sie geht mir im weg um , hat nen mittleren brandschaden hinten rechts.

__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
19.03.13 19.11 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: gestartet als tiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benno, an die Kieme kann ich mich noch erinnern. Ist ja auch schon ewig her dass ich bei dir war. Da stand die Kieme noch einsam im Garten.
Toll, dass du dich nun endlich darum annimmst... banane

__________________
Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
19.03.13 19.38 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs Dir damals gesagt.....aber Du wolltest mir die Kieme ja nicht verkaufen.....jetzt hast Du den Salat scheinheilig und Aufgeben gilt nicht.... Zunge
19.03.13 19.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
coupe B


Dabei seit: 28.08.11
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht aber nach mächtig Arbeit aus eek

Das schaffst Du, nur dranbleiben
19.03.13 20.10 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
emme250
Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 11.08.11
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mitgefühl ! streichel
Du siehst ja bei meinem Avatar, wie meine Kieme z.Z. aussieht.
Ich kann da mitreden, obwohl sie sehr wenig Riost hatte, als ich sie abgestellt habe.
Aber dafür rundherum teilweise dilletantisch ersetzte Blechteile. Radhaus vorne rechts schon 1969 ersetzt, Radlaüfe hinten, Seitenwand hinten links, Riss über dem Tunnel an der Schritzwand ! Mal sehen, was zum Vorschein kommt, wenn ich da weitermache? kopfkratz
Kopf hoch.
Dieter

__________________
Kadett B Rallye 1900 Kieme  cool  , Vectra A C20NE, VW T3 2,1 WBX, usw.
20.03.13 07.50 emme250 ist offline E-Mail an emme250 senden Beiträge von emme250 suchen Nehmen Sie emme250 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » gestartet als tiger

Impressum