Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hilfe Suche Dringend : » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Suche Dringend :
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettilac-chris

images/avatars/avatar-2497.jpg

Herkunft: 94124 Büchlberg

Hilfe Suche Dringend : Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freunde,

mir ist was dummes passiert, ich suche dringend, und leider fast ergebnisslos eine Seitenscheibe Links hinten von meinem 72 er Limo Kadett B das sogenannte Ausstellfenster !!! es zerbrach in 80.000 teile. Auch nach 4 stunden erfolgloser telefonierei in ganz Deutschland, auch bei MAtz in flensburg, ich bekomme die nicht mehr. Preis ist egal, ich brauche so eine scheibe, bitte melden wer was hat, DANKE

verzweifelter gruß mad
06.03.13 12.04 Kadettilac-chris ist offline E-Mail an Kadettilac-chris senden Homepage von Kadettilac-chris Beiträge von Kadettilac-chris suchen Nehmen Sie Kadettilac-chris in Ihre Freundesliste auf
Kadettilac-chris

images/avatars/avatar-2497.jpg

Herkunft: 94124 Büchlberg

Themenstarter Thema begonnen von Kadettilac-chris
RE: Hilfe Suche Dringend : Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE an die Helfer per PN !!!!!! IHR SEID DIE BESTEN !!! JUCHU :-))))))
06.03.13 17.12 Kadettilac-chris ist offline E-Mail an Kadettilac-chris senden Homepage von Kadettilac-chris Beiträge von Kadettilac-chris suchen Nehmen Sie Kadettilac-chris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hilfe Suche Dringend :

Impressum