Stammtisch in München |
Manta-Psycho
Schuldiger
Herkunft: München
|
|
So,
die ersten Sonnenstrahlen strahlen um die Wette, wenns auch noch saukalt ist und der Schnee bisher der Sonne trotzt.
Die Tage werden länger und die ersten Kadetten scharren mit den Reifen.
Da ist mir eine gänzlich neue Idee gekommen - sicherlich einmalig in Deutschland, wenn nicht gar auf der Welt.
Die südlichen Kadettfahrer könnten sich mal zusammentun und einen Stammtisch abhalten - einfach mal so ein unverfängliches Kennenlernen. Tolle Idee, oder?
Und da man sich bekanntlich relativ schwer auf einen Termin einigen kann, mache ich hier einen gaaanz konkreten Vorschlag:
Als Opel Club München halten wir jeden zweiten Mittwoch im Lokal "Sakrisch Guat" in München Freimann unseren Stammtisch ab. Dieser beginnt Mittwochs um 20:00 Uhr.
Der Rythmus ist 14-tägig und man kann sich rechnend vom 06.03.2013 ausrechnen, wann die jeweils nächsten Stammtische sind.
Und keine Angst. Wir sind ein kleiner Club mit überschaubarer Mitgliederzahl und natürlich auch für (regelmäßige) Besucher ohne Mitgliedschaft offen und erfreut. Ich selbst bin (is auf Ausnahmen) auch immer anwesend.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und selbst ein BMW-Fahrer ist Clubmitglied (ich frage mich auch heute noch warum ...
...).
Gerne können wir uns dort treffen, sowie natürlich auch mal einen eigenen Stammtisch machen.
Mittwochs brauchts übrigens keine Anmeldung - einfach gegen 20 Uhr vorbeikommen und drinnen nach dem Opel Club fragen.
Wer sich nicht sicher ist, kann mich aber natürlich auch gerne anrufen unter 08762/7271143 oder 0163/1850991.
In diesem sinne auf hoffentlich mal neue und bekannte Gesichter.
Gruß
Psycho (auch im Club einfach nach Psycho fragen)
__________________ Kadett B "Grand-Prix" 2 trg. Limo 1,2S Automatik 1973
und Opel Vectra C GTS OPC schwarz
sowie Zafira B 2,0 Turbo
Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!
Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
|
|
04.03.13 10.52 |
|
|
Max
Stegbeck
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken
|
|
Hmm, das wär ja für mich schon mal näher als der Stammtisch in Dortmund. Nur leider fällt der dann bei mir immer in die Wochen in denen ich Spätschicht habe
. Werde da also leider nicht kommen können.
Schade, aber währe es denn villeicht eine Möglichkeit, bei genug resonanz, eine Stammtisch mittig irgendwo zwischen München und Nürnberg zu machen. Also ziemlich zentral in Bayern. Den dann so einmal im Monat. Währe glaube ich auch eine Überlegung wert. Dann würden villeicht auch ein paar der fränkischen Kadett B Fahrer vorbei kommen.
Gruß
Max
__________________ ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)
1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
|
|
04.03.13 11.09 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger
Themenstarter
|
|
Ntürlich Max - alles ist möglich. Vielleicht findet sich ja ein Ingolstädter - das ist verkehrstechnisch auch z.B. für Augsburger ganz gut erreichbar.
Der Club-Stammtisch sollte eher für Spontanbesucher gedacht sein, gerne kann man zu einem anderen Termin oder Rythmus einen speziellen B-Kadett-Stammtisch machen.
sowie Zafira B 2,0 Turbo
|
|
05.03.13 18.31 |
|
|
trausti
Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm
|
|
Hallo Psycho,
zufällig bin ich morgen am frühen Abend in Schwabing/Milbertshofen. Wenn ich rechtzeitig fertig werde, schaue ich mal kurz vorbei (aber morgen ohne Kadett)
Grüße Christian
Der Stammtisch-Vorschlag zielt doch auf "südliche Kadettfahrer" und nicht nur auf solche aus Münchnen oder? Deshalb definiere ich mal "südlich" entsprechend der Münchner Variante des Weißwurstäquators ("ein Kreis um München mit einem Radius von 100 km)
__________________ Kadett B Caravan beige 1,1 N Bj 69; Kadett B LF blau Bj 69; Rekord P2 Olympia grau 1,5 Bj 61; John Deere 2040 Bj 81 (neueste Erwerbung); LT 31 Florida
|
|
05.03.13 20.52 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Max
Original von trausti
Der Stammtisch-Vorschlag zielt doch auf "südliche Kadettfahrer" und nicht nur auf solche aus Münchnen oder? Deshalb definiere ich mal "südlich" entsprechend der Münchner Variante des Weißwurstäquators ("ein Kreis um München mit einem Radius von 100 km) |
Na Gut, in dem fall komm ich hal nicht auf den Stammtisch im Süden! Immer diese arroganten Bayern, wo war denn noch gleich dieser neue smilie? Ach ja hier: (f)
Deswegen bin ich Franke!
Dann geh ich eben weiter auf den Stammtisch nach Dortmund, die sind eh viel netter! Außerdem gibt's da immer nen leckeren Kuchen von der Brigitte!
Gruß aus Franken
Max |
Max....Du bekommst das nächstemal ein besonders grosses Stück..
Gruß Brigitte
__________________ An Marco nochmal vielen Dank
|
|
05.03.13 21.48 |
|
|
trausti
Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm
|
|
Hallo Max,
ich bin doch selber Franke, auch wenn es mich nach Oberbayern verschlagen hat und habe Probleme mit der Münchner Sichtweise.
Wenn ich früher in München erzählt habe, dass ich jeden Tag von Pfaffenhofen nach München fahre (ca 50 km), kam häufiger die erstaunte Aussage: "Aber das liegt doch fast bei Nürnberg, oder?
Außerdem kann man den Weißwurstäquator (egal nach welcher Definition) auch ohne Taufe über- oder unterqueren, sogar am Mittwoch. Tut überhaupt nicht weh.
Grüße Christian
__________________ Kadett B Caravan beige 1,1 N Bj 69; Kadett B LF blau Bj 69; Rekord P2 Olympia grau 1,5 Bj 61; John Deere 2040 Bj 81 (neueste Erwerbung); LT 31 Florida
|
|
05.03.13 22.23 |
|
|
Max
Stegbeck
|
|
Hä? Was den jetzt? Nun entscheide dich mal.
Erst schreibst du der Stammtisch ist nur für Leute im umkreis von 100 km gedacht und dann schreibst du er ist für alle. Ja was denn jetzt?
Ne schmarrn
, ich würd ja wie gesagt gern kommen. Da wär auch der Wochentag kein Problem, aber an dem Mittwoch muss ich bis 10 Uhr abends Arbeiten. Wenn ich da dann danach noch auf München fahr, ist wahrscheinlich keiner mehr da bis ich dort ankomme.
Gruß
Max
1x Hercules 222 TS
|
|
05.03.13 22.54 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger
Themenstarter
|
|
Ja eben Max.
Quatsch,
Trausti hat ja den Stammtisch-ort gemeint. Und da ist ja Ingolstadt locker im Radius drin.
Mir ist es eigentlich egal, wo man sich trifft, sofern es sich fahrttechnisch in vernünftigem Rahmen hält. Für einen Kaffee würde ich nicht mal schnell ins Allgäu fahren (aber gerne zum Max, wenns wieder Omas Nusszopf gibt.)
Also da geht sicher was zusammen.
@Trausti:
Klar - kein Problem - bin ja auch ohne Kadett unterwegs. Würde mich freuen.
sowie Zafira B 2,0 Turbo
|
|
05.03.13 22.59 |
|
|
Max
Stegbeck
|
|
Original von Manta-Psycho
Für einen Kaffee würde ich nicht mal schnell ins Allgäu fahren (aber gerne zum Max, wenns wieder Omas Nusszopf gibt.)
|
Wir können auch gerne mal einen Stammtisch bei mir machen.
Da gibts dann natürlich auch nen Nusszopf für dich, Christian.
Gruß
Max
1x Hercules 222 TS
|
|
05.03.13 23.07 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger
Themenstarter
|
|
Das setze ich als Bedingung voraus. (f)
Aber gerne.
sowie Zafira B 2,0 Turbo
|
|
05.03.13 23.10 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger
Themenstarter
|
|
Harhar - da bahnt sich gerade im Zafira-Forum hier in meiner Gegend eine Zusammenkunft an an dem Wochenende. Sofern das was wird, würde ich da gerne mal vorbeischauen.
sowie Zafira B 2,0 Turbo
|
|
05.03.13 23.45 |
|
|
Manta-Psycho
Schuldiger
Themenstarter
|
|
Tja, mein Bekannten- und Freundeskreis ist in der Tat recht groß.
sowie Zafira B 2,0 Turbo
|
|
06.03.13 16.59 |
|
|
|