Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kadett B Luxus in Griechenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Luxus in Griechenland
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett B Luxus in Griechenland sccpongo 27.02.13 19.12
 RE: Kadett B Luxus in Griechenland Monarch 27.02.13 19.20
 RE: Kadett B Luxus in Griechenland Kadett65-67 27.02.13 19.24
 RE: Kadett B Luxus in Griechenland Monarch 27.02.13 19.44
 RE: Kadett B Luxus in Griechenland Fuchsi 27.02.13 20.01
 RE: Kadett B Luxus in Griechenland Aaaaahhhndi 28.02.13 06.55
 RE: Kadett B Luxus in Griechenland sccpongo 27.02.13 21.54
 RE: Kadett B Luxus in Griechenland STBT78 28.02.13 14.13
 RE: Kadett B Luxus in Griechenland katze386 28.02.13 19.01
 RE: Kadett B Luxus in Griechenland Greenie 28.02.13 19.58
 RE: Kadett B Luxus in Griechenland STBT78 28.02.13 20.43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sccpongo

images/avatars/avatar-2224.jpg

Herkunft: Cham

Kadett B Luxus in Griechenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr komisches Angebot.
Das sind doch 2 verschiedene Kadett.

http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-B-Lux...=item20cfa85ae4

Gruss Christian

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend
Steht weiter unten das es zwei sind.
27.02.13 19.20 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Kadett65-67

images/avatars/avatar-2532.jpg

Herkunft: Dülken - Kreis Kempen-Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monarch
Nabend
Steht weiter unten das es zwei sind.

Nabend,

weiter unten steht aber auch das es ein zweiter selben Baujahres ist, was aber aufgrund der Fließheck-Form nicht hinhaut. Die gab es ja bekanntlich erst ab 67 smile

3.500 Öcken für den runtergerittenen Zustand ist wohl der eigentliche Hammer...und nein, ich sach jetzt nichts zu Griechenland crazy

Jan

1991er Opel Kadett E 1.6i Frisco Automatik
---------------------------------------------------------
Opel Kadett .....kurz gesagt O.K.
27.02.13 19.24 Kadett65-67 ist offline E-Mail an Kadett65-67 senden Beiträge von Kadett65-67 suchen Nehmen Sie Kadett65-67 in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Mal im ernst,über solche Angebote zerbrech ich mir nicht den Kopf. Wink 2
27.02.13 19.44 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Fuchsi

images/avatars/avatar-2542.jpg

Herkunft: Bad Münder

Zitat:
Original von Monarch
Mal im ernst,über solche Angebote zerbrech ich mir nicht den Kopf. Wink 2

Das dacht ich vorhin auch bei Autoscout, für ne ausgelutschte Kiste für 3800, manche ham echt geile Vorstellungen.

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Cool ist auch:

"mit Erstzulassung 14. Januar 1966"

und dem Zusatz später:

"Selbst in Griechenland zeigt die Zeit (es sind immerhin fast 60 Jahre) ihre Spuren."

Also haben wir bald das Jahr 2026. crazy

Absolute Diskalkulie. shoot

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
28.02.13 06.55 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
sccpongo

images/avatars/avatar-2224.jpg

Herkunft: Cham

Themenstarter Thema begonnen von sccpongo

Interessieren tut mich der Kadett auch nicht,zu teuer und zu schlecht. Aber ist schon komisch,nach Überschlag schaut der andere auf dem Foto aber auch nicht aus. Wenns da noch einen gibt dann müsstens ja 3 sein.
Aber egal.

Gruss

Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

also für griechische Verhältnisse zu teuer. Die wollen eher die neueren Autos haben und kaum einer interessiert sich für die alten Autos. Umsonst stehen die alten Autos auch nicht in Vorgärten, in Wäldern und am Strassenrand rum.
Ich habe Bekannte auf Corfu und bin da jetzt schon soooooooo oft gewesen....verkaufen will keiner was obwohl es nur rumsteht und vergammelt....habe sogar ein Ford T Modell im Wald gefunden.

lg Olli

Alltagsfahrzeug: Corsa C
28.02.13 14.13 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
katze386

Herkunft: siegen

die wertschätzung für alte autos ist nicht in jedem land gegeben..das müsste ich auch schon feststellen...

aber dieser hier ist auch zu teuer !immerhin 3500euro mit defektem ölbrenner rauchen

auf Rhodos hab ich einige schöne alte Opels gesehen die am Strassenrand eingestaubt sind und die Reifen platt waren.....die haben halt ein anderes Verständniss was alte Autos angeht....aber mit Preise kennen sie sich nicht aus....alles viel zu teuer falls sie sich dann doch mal überreden lassen was zu veräussern....
28.02.13 19.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

bedingt durch die Wirtschaftskrise war ich drauf und dran mir Autos und Grundstücke oder Häuser auf Corfu anzusehen. Dadurch das da ein Bekannter von mir wohnt (Grieche) dachte ich mir das er günstiger daran kommt, als Einheimischer aber irgendwie wollen die Griechen nix....wirklich garnix verkaufen....hatte nen Ascona B, nen Ascona A und ne Citroen DS an der Angel....leider nix....

Aber sooo schnell geb ich nicht auf... smile

Alltagsfahrzeug: Corsa C
28.02.13 20.43 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kadett B Luxus in Griechenland

Impressum