Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Wie heißt das Blech unter dem Tank? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie heißt das Blech unter dem Tank?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie heißt das Blech unter dem Tank? wehbeh 24.02.13 21.12
 RE: Wie heißt das Blech unter dem Tank? smeagol 25.02.13 06.49
 Danke! wehbeh 25.02.13 18.49
 RE: Wie heißt das Blech unter dem Tank? Kilian 26.02.13 19.46
 Danke Marcus ! wehbeh 26.02.13 20.08
 RE: Wie heißt das Blech unter dem Tank? Kilian 27.02.13 17.35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wehbeh
Hurra, es ist ein LS !

Dabei seit: 25.10.12
Herkunft: Münsterland

Wie heißt das Blech unter dem Tank? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe gestern den Tank bei meinem Kadett LS ausgebaut und stellte, wie schon angenommen, etliche Löcher fest. Wie nennt sich da Blech unter dem Tank, welches dann auch die Aussparungen für die Tankgummilager hat? - Gibt solche Bleche als Reparaturbleche irgendwo zu kaufen?
Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang
24.02.13 21.12 wehbeh ist offline E-Mail an wehbeh senden Beiträge von wehbeh suchen Nehmen Sie wehbeh in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"TANKUNTERBLECH" ist der Name der mir geläufig ist.

Gab es definitiv als Reparaturblech.

Ob und wo aktuell zu kaufen muß dir jemand anderes sagen/ schreiben.
25.02.13 06.49
wehbeh
Hurra, es ist ein LS !

Dabei seit: 25.10.12
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von wehbeh
Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smeagol,
danke für Deine Rückmeldung. Somit weiß ich nun zumindest, wonach ich suchen muß. Habe auch schon die ersten Anhaltspunkte hier im Forum gefunden. Hoffe, irgendwann fündig zu werden.
Gruß - Wolfgang
25.02.13 18.49 wehbeh ist offline E-Mail an wehbeh senden Beiträge von wehbeh suchen Nehmen Sie wehbeh in Ihre Freundesliste auf
Kilian
KH-MK 173 H

images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 10.07.06
Herkunft: Seibersbach / RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,

hier mal ein paar Bilder (schwarz ist Opel-Ersatzteil).



Gruß Marcus

Kilian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: Untertankblech beide vergleichx.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: Untertankblech Bild 1x.jpg

 
   Dateigröße:    Dateiname: Untertankblech Bild 2x.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: Untertankblech Bild 3x.jpg



__________________
Kadett-B Festival 01/73
1,2S Automatik
26.02.13 19.46 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
wehbeh
Hurra, es ist ein LS !

Dabei seit: 25.10.12
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von wehbeh
Danke Marcus ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcus,
danke für Deinen Beitrag und die Bilder. Nun habe ich auch eine visuelle Vorstellung von dem Blech. Bei meinem Wagen ist schon einiges von dem Blech weggegammelt, so dass ich nicht einwandfrei sehen kann, wie es so endgültig aussieht. Danke nochmals und Daumendrücken, dass ich so ein ein Teil noch irgendwo finde. Momentan kann ich es bei allen genannten Internetanbietern nicht so wirklich entdecken.
Gruß - Wolfgang
26.02.13 20.08 wehbeh ist offline E-Mail an wehbeh senden Beiträge von wehbeh suchen Nehmen Sie wehbeh in Ihre Freundesliste auf
Kilian
KH-MK 173 H

images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 10.07.06
Herkunft: Seibersbach / RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,

konnte vor ein paar Jahren diverse Blechteile kaufen, dachte an meinen Kadett. Da sind Bleche dabei die es nicht mehr gibt bzw. in der Qualität von damals.
Das Untertankblech habe ich noch (auf dem Bild schwarz) habe 60,-€ bezahlt. Wenn Du magst würde ich es Verkaufen kannst mir mal ein Vorschlag machen.
Für meinen brauche ich es nicht, alles noch OK
Bei Interesse kann ich Dir auch ne Liste mit den Blechen schicken die noch bei liegen.

Gruß Marcus

__________________
Kadett-B Festival 01/73
1,2S Automatik
27.02.13 17.35 Kilian ist offline E-Mail an Kilian senden Beiträge von Kilian suchen Nehmen Sie Kilian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Wie heißt das Blech unter dem Tank?

Impressum