Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kennt den jemand? 2t Limo aus Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt den jemand? 2t Limo aus Oldenburg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kennt den jemand? 2t Limo aus Oldenburg Bug 19.02.13 11.36
 RE: Kennt den jemand? 2t Limo aus Oldenburg TheDriver 19.02.13 11.45
 RE: Kennt den jemand? 2t Limo aus Oldenburg Bug 20.02.13 13.43
 RE: Kennt den jemand? 2t Limo aus Oldenburg ALTOPELHILFE 20.02.13 16.07
 RE: Kennt den jemand? 2t Limo aus Oldenburg TheDriver 20.02.13 16.26
 RE: Kennt den jemand? 2t Limo aus Oldenburg Bug 20.02.13 17.22
 RE: Kennt den jemand? 2t Limo aus Oldenburg TheDriver 20.02.13 17.38
 RE: Kennt den jemand? 2t Limo aus Oldenburg ALTOPELHILFE 20.02.13 19.14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug

images/avatars/avatar-2375.gif

Herkunft: Bochum

Kennt den jemand? 2t Limo aus Oldenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

Kennt jemand von euch dieses Fahrzeug und weiß mehr darüber?

Klick mich!

Infos sind ja recht dünn und Oldenburg ist weit...
19.02.13 11.36 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
TheDriver

images/avatars/avatar-2535.jpg

Herkunft: Oldenburg (Nds.)

RE: Kennt den jemand? 2t Limo aus Oldenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Das Auto steht in der unmittelbaren Nachbarschaft von mir.

Ich habe bereits Kontakt aufgenommen (suche ja auch noch), aber trotz nachfragen keine Rückmeldung erhalten.

Der Kadett B fällt für meine Begriffe preislich deutlich zu schnell. Er ist in den letzten beiden Tagen schon wieder 100 Euro billger geworden.

Dem Text nach hat er meines Erachtens manche Problemstelle mehr als gedacht, so "schwammig" wie das formuliert ist.

Ich bleibe aber dran - auch, wenn goldmetallic überhaupt nicht meine Farbe ist...

Wenn ich das Auto dann tatsächlich mal zu Gesicht bekomme, mache ich gerne noch ein paar Bilder und kann Dir eine Bescheibung nach Inaugenscheinnahme schicken.

Beste Grüße,
Kai

www.chrome-and-rust.de
19.02.13 11.45 TheDriver ist offline E-Mail an TheDriver senden Homepage von TheDriver Beiträge von TheDriver suchen Nehmen Sie TheDriver in Ihre Freundesliste auf
Bug

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke soweit! Wär schön wenn du dich meldest! Ich find ide Farbe extrem geil...
20.02.13 13.43 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE

Herkunft: 27801 Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Verkäufer sehr gut , ruf ihn einfach mal öfter an , der ist Lokführer , hat Schichtarbeit u kann nicht immer rangehen !
20.02.13 16.07 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
TheDriver

Moin!

Kein Thema - ich bleib dran :-)

Habe selber auch Schichtdienste und derzeit noch Vertretungen. Es wird sich aber sicherlich ein Termin finden.

Gruß
Kai

www.chrome-and-rust.de
20.02.13 16.26 TheDriver ist offline E-Mail an TheDriver senden Homepage von TheDriver Beiträge von TheDriver suchen Nehmen Sie TheDriver in Ihre Freundesliste auf
Bug

Themenstarter Thema begonnen von Bug

Kennst du auch den Wagen?
20.02.13 17.22 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
TheDriver

Welchen? cool

www.chrome-and-rust.de
20.02.13 17.38 TheDriver ist offline E-Mail an TheDriver senden Homepage von TheDriver Beiträge von TheDriver suchen Nehmen Sie TheDriver in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE

Herkunft: 27801 Dötlingen

Nein
20.02.13 19.14 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kennt den jemand? 2t Limo aus Oldenburg

Impressum