Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Wichtig: Thema Schiefergas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig: Thema Schiefergas
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wichtig: Thema Schiefergas Kadetter 30.01.13 17.12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

geschockt Wichtig: Thema Schiefergas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mal was ganz anderes von mir..
Ich hab das gestern bei Arte gesehen und war einfach geschockt, was da so schief(er) läuft.
Und das Hauptproblem ist einfach die Unwissenheit, bzw. der Mangel an Information. Daher ist es mir wichtig, daß die Gedanken angeregt werden!

Bitte schauts euch mal an und sagts auch weiter!

http://videos.arte.tv/de/videos/gas-fieber--7282284.html
http://videos.arte.tv/de/videos/diskussi...e--7287676.html

Wiederholungen kommen:
Samstag, 2. Februar 2013, 10:25
Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:55

Ich hoffe, das geht hier klar und ist ja auch so schon öffentlich ausgestrahlt worden.

Grüsse, Kadetter

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
30.01.13 17.12 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Wichtig: Thema Schiefergas

Impressum