Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Kofferraumablage HILFE bei Zuordnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kofferraumablage HILFE bei Zuordnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kofferraumablage HILFE bei Zuordnung smeagol 24.01.13 19.36
 RE: Kofferraumablage HILFE bei Zuordnung Jojo812 24.01.13 19.57
 RE: Kofferraumablage HILFE bei Zuordnung kadettblimo 25.01.13 07.28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Kofferraumablage HILFE bei Zuordnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

kann mir jemand verbindlich sagen, wo diese Ablage hingehört?

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Ablage 1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Ablage 2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Ablage 3.jpg

24.01.13 19.36
Jojo812

Herkunft: Opeltown Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Vom Bild her würde ich sagen Kadett E Kofferraum, hatte auch so eine in meinem GSI.
Kannst du doch testen. kiff

24.01.13 19.57 Jojo812 ist offline E-Mail an Jojo812 senden Homepage von Jojo812 Beiträge von Jojo812 suchen Nehmen Sie Jojo812 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jojo812: ------------------------------ YIM-Name von Jojo812: ----------------------------- MSN Passport-Profil von Jojo812 anzeigen
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Senator A bis F01003806, Ablagefach rechts, nicht bei Seitenwandinnenverkleidung

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
25.01.13 07.28 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Kofferraumablage HILFE bei Zuordnung

Impressum