Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Traum MOFA? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traum MOFA?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Traum MOFA? katze386 23.01.13 11.48
 RE: Traum MOFA? gt-oldie 23.01.13 22.54
 RE: Traum MOFA? gorgar 23.01.13 12.01
 RE: Traum MOFA? Kadetter 23.01.13 12.09
 RE: Traum MOFA? Brainsen_overkill 23.01.13 12.54
 RE: Traum MOFA? Kadzilla73 23.01.13 13.11
 RE: Traum MOFA? katze386 23.01.13 14.52
 RE: Traum MOFA? Altölhersteller 23.01.13 15.43
 RE: Traum MOFA? ohv70 23.01.13 15.59
 Za 25 Rainland 23.01.13 17.52
 RE: Traum MOFA? gorgar 23.01.13 18.16
 RE: Traum MOFA? Greenie 23.01.13 18.53
 RE: Traum MOFA? hitchhaker 23.01.13 20.16
 RE: Traum MOFA? MsSuperman 24.01.13 12.24
 RE: Traum MOFA? Bert 24.01.13 19.58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katze386

Herkunft: siegen

Traum MOFA? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch hier mal ein(alp) TRAUM mofa Vorstellen crazy crazy crazy
hier der link:http://www.ebay.de/itm/Zundapp-Mofa-Za-2...=item3a7da58b1b

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

RE: Traum MOFA? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze386
Wollte euch hier mal ein(alp) TRAUM mofa Vorstellen crazy crazy crazy
hier der link:http://www.ebay.de/itm/Zundapp-Mofa-Za-2...=item3a7da58b1b

Was denn jetzt. confused

Traum oder Mofa, oder Traummofa. crazy
23.01.13 22.54 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
gorgar

images/avatars/avatar-2489.gif

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in bremerhaven gibt es auch einen der hat seine Mofas auch so mit allem drum und dran und er mit voller ledermontur als wenn er ein dickes bike hat

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
23.01.13 12.01 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Gerät!

Da fällt mir spontan der hier ein:

Quelle:
http://www.google.de/imgres?q=mods&num=1...81&tx=116&ty=99

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
23.01.13 12.09 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Brainsen_overkill
Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Herkunft: Iserlohn/Letmathe

Geht gar nicht sowas crazy

Hier fährt auch einer mit sonem Baumarktroller rum, der komplett mit ATU Klebechrom voll geklatscht ist. Muss ich mal ein Foto von machen!

Da gehts bei meiner P3 ja noch human her, mir reichts wenn ich ne Kiste Krombi transportieren kann biggrin

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
23.01.13 12.54 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
Kadzilla73
Schwarzfahrer

images/avatars/avatar-2223.jpg

Herkunft: Travem?nde

so geht auch....

23.01.13 13.11 Kadzilla73 ist offline E-Mail an Kadzilla73 senden Beiträge von Kadzilla73 suchen Nehmen Sie Kadzilla73 in Ihre Freundesliste auf
katze386

Herkunft: siegen

Themenstarter Thema begonnen von katze386

ich finde das steht in keinem verhältniss zum fahrzeug!bin mal gespannt für welchen preis das teil verkauft wird boldred

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Das ist das "Gold Wing" Modell der Reihe kiff

ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Ach du lieber Gott.... frown
Genau so ein ZA 25 Teil war mein erstes Mofa. Allerdings nicht ganz sooo hässlich. biggrin
In ekelhaftem Grün und 3 Gang Handschaltung. Das war vielleicht ein Mist Dingen. shoot

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
23.01.13 15.59 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Za 25 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meinem Kleinen auch gerade eine ZA 25 fertig gemacht.
http://www.bildercache.de/anzeige.html?d...-174826-411.jpg
Blöde Automatik, bekomme das Ding nicht über 35 km/h.

Eine Schwalbe ist auch gerade in Arbeit.

http://www.bildercache.de/anzeige.html?d...-175214-568.jpg

images/avatars/avatar-2489.gif

Herkunft: Bremerhaven

die schwalbe ist ja cool headbanger Top

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
23.01.13 18.16 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich verkauf mein Mofa jetzt wieder....ich hab einfach keinen Platz dafür.....
23.01.13 18.53 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
hitchhaker

images/avatars/avatar-2552.jpg

Herkunft: Heidelberg

Schwalbe ist super! Habe auch mehrere Simson auch wenn nur meine S51 fahrbereit ist. Schwalbe hab ich seit einer gefühlten Ewigkeit fast fertig, wenn nur nicht der blöde Keil auf der Kurbelwelle abgeschert wäre...

Grüße Christian
23.01.13 20.16 hitchhaker ist offline E-Mail an hitchhaker senden Beiträge von hitchhaker suchen Nehmen Sie hitchhaker in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Die Aussentemp.-Anzeige ist ja der Knaller erfreut

Zitat:
Original von hitchhaker
... wenn nur nicht der blöde Keil auf der Kurbelwelle abgeschert wäre...

Grüße Christian

Wenn du den rest aus der Welle bekommt, kannste auch ein 5 oder 10 Cent Stück zurecht Feilen. Hält bei mir schon ein paar Jahre.
Der Keil schert gerne ab, wenn die Mutter nicht fest genug angezogen ist.
24.01.13 12.24
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Ich habe mir vor vielen Jahren einen passenden Keil aus einem alten Bohrer gemacht. Einfach vom Ende des Bohrers (den passenden Radius im Fundus suchen...) eine Scheibe abschneiden und passenden zu sägen.
24.01.13 19.58 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Traum MOFA?

Impressum