Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Vitrine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vitrine
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vitrine caravan70 14.01.13 20.17
 RE: Vitrine Max 14.01.13 20.34
 RE: Vitrine StephanP7 14.01.13 20.36
 RE: Vitrine caravan70 14.01.13 20.42
 RE: Vitrine Greenie 14.01.13 20.46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Vitrine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal..

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-Gri...=item20ce7d72ac

Das wär doch mal was für unsere Bastler..biggrin

Natürlich aus einem Kadett-Grill...is ja klar..smile

Wenn der erste fertig ist nehm ich ihn....aber nicht für 400 Euronen..

Brauch ne nette Unterstell Möglichkeit für meine kleinen..

Gruß Brigitte

Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber, aber, aber, ... Der gute Grill!!! eek
Das kann man doch (fast) nicht verantworten!? eyecrazy biggrin

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
14.01.13 20.34 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kadettgrill bekommst so schlecht die Autos rein. mad
14.01.13 20.36 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Themenstarter Thema begonnen von caravan70

Ich dachte so an ...jede zweite Strebe raustrennen...und dann irgendwie was basteln für die Autos..biggrin biggrin biggrin

So,jetzt könnt ihr mich lynchen..badangel

Mensch nu seid doch nich so...
Oder hat jemand ne andere Idee?smile

doch geht....aber nur 1:87er....und die muß man noch etwas platt drücken.....die Idee ist ja nicht schlecht.....aber 400 Öcken ist wieder typisch Benzfahrer.......die meinen auch alle sie gehören zum Käs der Welt crazy
14.01.13 20.46 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Vitrine

Impressum