Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Solex DDH 40 für Kadett ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solex DDH 40 für Kadett ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Solex DDH 40 für Kadett ??? Kai 08.01.13 14.51
 RE: Solex DDH 40 für Kadett ??? Kai 08.01.13 14.53
 RE: Solex DDH 40 für Kadett ??? Aaaaahhhndi 08.01.13 15.30
 RE: Solex DDH 40 für Kadett ??? Kai 08.01.13 15.35
 RE: Solex DDH 40 für Kadett ??? Greenie 08.01.13 17.51
 RE: Solex DDH 40 für Kadett ??? Greenie 08.01.13 17.54
 RE: Solex DDH 40 für Kadett ??? Kai 08.01.13 19.54
 RE: Solex DDH 40 für Kadett ??? Aaaaahhhndi 09.01.13 06.53
 RE: Solex DDH 40 für Kadett ??? Greenie 09.01.13 07.20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai

Herkunft: Polle

Solex DDH 40 für Kadett ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe im Keller in der allerletzten ecke noch diesen Solex 40 DDH Vergaser komplett mit Luftfilter gefunden. Mein Vater wußte auch nicht wo er hingehört bzw. wo er ihn mal her hatte.
Kann es mir wer von euch sagen ? Könnte der mit der entsprechenden ansaugbrücke vllt vom Kadett B sein ? Vllt kennt ja auch wer den Luftfilter ?
Danke !
Gruß Kai

Kai hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Solex DDh.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Solex DDh (2).jpg

08.01.13 14.51 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Kai

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr auf dem Schild : 028129017 D

Kai hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Solex DDh (4).jpg

Dateigröße:    Dateiname: Solex DDh (5).jpg

08.01.13 14.53 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe da keine Ansaugbrücke, sorry.

Ansonsten schaut es zumindest nach einzelnem Doppelvergaser für kleinen Motor aus.

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
08.01.13 15.30 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Kai

Deshalb steht da ja auch:
Könnte der mit der entsprechenden ansaugbrücke vllt vom Kadett B sein ?
vllt hätte ich noch ein Komma hinter "der"setzen sollen :-)
beste Grüße..
08.01.13 15.35 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Der Luftfilterkasten sieht irgendwie nach K70 aus....könnte aber auch für einen R8 1300 Gordini gewesen sein,was die Lage der Vorwärmung sinnig machen würde weil sie nach hinten weggeht....anhand der Nummer konnte ich nichts herausfinden.....schau aber nochmal in meine Unterlagen....
08.01.13 17.51 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Habs gefunden ist ein K70 Vergaser mit dieser Nummer

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: VerAnwK70.jpg

08.01.13 17.54 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kai

Super ! Danke für auskunft ! Dann weiß ich jetzt woran ich bin.
Schöne grüße Kai
08.01.13 19.54 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Toll das der Greenie sich die Mühe macht in sein Archiv zu gehen...

Man könnte auch das machen: KLICK Top

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
09.01.13 06.53 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Greenie

hähähä......stimmt hätt ich auch machen können...hätt ich nicht meine ganze Festplatte durchsuchen müssen.......hatte die Seite damals auch über google gefunden und gespeichert blink
09.01.13 07.20 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Solex DDH 40 für Kadett ???

Impressum